5/26/11

line ist erwachsen (und reif)

fotos von lines geburtstag gestern
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicnach der 2. stunde sind wir nach bonn gefahren und waren erstmal shoppen (hab mir nur nen schwarzen plug gekauft) und dann sind wir zu lines piercertermin gegangen - sie hat jetzt ein nasenpiercing! - eigentlich wollte ich mir angelbites stechen lassen aber hatte malwieder kein geld also hab ich meinen termin linda gegeben, danach haben wir was gegessen und sind in die rheinaue gefahren wo wir rumgelungert haben, ich habe jetzt blutergüsse (!) an meinen hüftknochen weil wir da so nen trockenen hügel runtergerollt sind haha naja das war es wert - abends war ich dann noch mit lines familie beim griechen was essen (-: ich hab line n cooles geschenk gemacht was unteranderem eine karte fürs brotherhood festival (und weiteres hahaha) enthalten hat
ich freu mich auf das kommende geburtstagswochenende jetzt!

10 comments:

  1. mach bittttteee keine anglbites du hast sooo ein schönes gesicht und ich finde die würden das ein bisschen versauen
    schöne bilder

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind toll geworden :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  3. ist das ein gürtel den du da im haar hast? total coole idee :p

    ReplyDelete
  4. du bist in der neuen germanys next topmodel zeitung, oder hab ich mich da verguckt? :)

    ReplyDelete
  5. ich hab ein Mädchen auf meiner Schule die sieht aus wie die mit den braunen Locken. aber haaaaar genau :D

    <3

    ReplyDelete
  6. mhh ich seh da auch keine mehr, aber da waren welche. diese pixelklumpen die Blogger gerne mal aufs Bild klatscht ;)
    danke dir! :) ich deinen eh!
    schönes Wochenende.

    ReplyDelete
  7. ich sags dir immer wieder. du bist so umwerfend, mädchen!

    ReplyDelete
  8. sweet pix ehehehehehe

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )