5/12/11

prettysucks

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
vor ein paar tagen habe ich diese schönen shirts von prettysucks erhalten, und ich durfte für die mal wieder einen auf model machen haha, ich muss aber zugeben dass ich das shirt mit den kreuzen lieber mag ihr müsst unbedingt den onlineshop vorbeischauen

achja ich hab schon so lange nicht mehr gebloggt aber das metronomy konzert am sonntag war der absolute hammer, war lange nicht mehr auf einem so guten konzert linda und ich sind total kaputt und nass um 3 uhr zuhause angekommen und durften 3 stunden später schon wieder in die schule aber das wars wert, die sind live megaempfehlenswert, wirklich

6 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Wow, das Shirt mit den Kreuzen gefaellt mir echt gut. Schoene Photos und die Shirts stehen dir aeußerst gut. Hihi. (: Hast du die Shirts einfach so bekommen? Hab' grad mal bei denen im Onlineshop geschaut, doch leider gibt's das mit den Kreuzen dort nur als Shirt und nicht als Top. :(

    ReplyDelete
  3. das mit den kreuzen ist heiß!

    ReplyDelete
  4. tolle bilder & die shirts sind toll

    ReplyDelete
  5. Sooo schöne Bilder <: !

    Das Top ist jetzt im Shop: http://www.prettysucks.de/categories/1-female/products/10031-good-or-evil-top

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )