5/7/11

wir sind back wie englische rücken

sooo, gestern war ich bei line wir haben pizza gebacken und dann hab ich da geschlafen, dann sind wir heute morgen nach bonn gefahren ein bisschen durch die stadt gelaufen und einen piercertermin gemacht, sehr gut, ich freu mich auf lines geburtstag heute abend ist rhein in flammen da werden wir mit den anderen in die rheinaue gehen, mal schaun wer noch so kommt
eben hat meine mama mir ein päckchen von prettysucks mit 2 sehr coolen shirts die für mich angekommen sind gegeben, dazu gibts morgen aber mehr, jetzt hab ich keine zeit nur noch ein paar fotos vom vormittagImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

8 comments:

  1. Ich geh heute auch zu RIF. Wird bestimmt ganz cool. Viel Spaß dir :D

    ReplyDelete
  2. ääh.. ich hab euch auch in der rheinaue gesehen, nur wart ihr zur zweit ... komisch :/:/ eigentlich wollten wir euch ansprechen aber wir haben uns nicht getraut ihr habt uns ja bei facebook gebloggt *heul*

    ReplyDelete
  3. zum glück nicht geblockt oder? :-)

    ReplyDelete
  4. ich mag deine bilder.:D & ich liebe ray ban brillen.

    ReplyDelete
  5. einen neune Princingtermin ? Für wen und was ? :) Auf welche Größe hast du dein Tunnel ;)
    Ich liebe deinen Blog :) ♥

    ReplyDelete
  6. Uhi, deine Bilder sind toll und erzähl sofort wo du dich piercen lassen willst :D
    Hast du eigentlich auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier

    ReplyDelete
  7. allein, deine Bilder sind der hammer gibt einen grund wieso du mehr leser hast :DDD der Plug is mal amazing!

    ReplyDelete
  8. was hast du immer mit deiner zunge? =D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )