6/28/11

bootshaus tag II

mehr leute, mehr fotos, mehr essen, haaa!
haha ich bin n bissl rot aber eigentlich zum glück eher braun geworden
heute
war mega korrekt und morgen werden erst mal lines haare neu gerötet und dann wieder schwimmen
heute von halb 10 bis halb 8
bin mega fertig
viel spaß beim bilder gucken ihr süßen
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
1. esseeeeeen
2. linda
3. nutella hehe
4. ikke
5. moi
5. linda, schimbo
6. schimbo, tim
7. andi, angelos, jack :D
8. schimbo hand drauf dass er mich nicht mehr mobbt
9. anna, line

hauptsache angelos hat einfach mal 600 fotos gemacht von denen bestimmt 550 kacke sind
und hauptsache christian war auch noch da aber auf keinem bild

bis dann ihr 650schnitten♥♥♥

16 comments:

  1. hahaha babygläschen :)

    domi
    http://verpixxelt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. sehr gute bilder wie immer (:
    hast schon farbe bekommen

    ReplyDelete
  3. boa bei dem essen bekommt man direkt hunger haha
    tolle bilder du schöne!

    ReplyDelete
  4. wieder pretty pictures. die bräune steht dir voll. also, das, was ich am rücken seh, seh ich gern! ♥

    ReplyDelete
  5. tausend photos und letztlich ist alles irgendwie doof. kenn ich nur zu gut. denke ich immer wieder. aber die photos sind toll. photos aus dem leben. photos, die spaß zeigen :)

    ReplyDelete
  6. Das sieht aber total schön und relaxt aus. Will auch =D

    ReplyDelete
  7. gut dass ich auf dem ersten bild auf keinen fall fett aussehe hahaha ;DDDDD naja juckt nicht hehe

    ReplyDelete
  8. Jedes Mal wenn ich auf deinen Blog schaue, denke ich mir: FUCK - wie scheiße ist mein Leben eigentlich?

    ReplyDelete
  9. Ich mag das schwarze T - Shirt was du an hast total gerne ;D

    http://blggerblog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Toller Blog, hübsches Mädchen und tolle Bilder :)
    Ich bin ein Fan!
    Würde mich über einen Besuch freuen :)

    Gruß

    mercedesreport.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  11. uhh ich liebe auch Babygläschen und beim anblick kriege ich direkt hunger!:D
    wunder, wunderschöner Blog, tolle Bilder toller Style!

    Du hast eine neue Leserin:)
    xx nicole
    itsnicolelaura.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. In that case, this kind of question should not
    be taken from any show telecasted in specific
    country. You must definitely be planning to
    make it special and memorable by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.


    Here is my web page :: pub quiz anagrams

    ReplyDelete
  13. Some were practical, of course, but others were
    psychological and emotional. *Rounds table format.
    Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


    Feel free to visit my webpage Funny Pub Quiz Names

    ReplyDelete
  14. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to
    it. At the end of each round read out the cumulative scores.

    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.


    Also visit my weblog pub quiz aberdeen

    ReplyDelete
  15. By dividing up the party at several peoples houses you make it easy on yourself.
    I've played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself. Spice things up by including these Halloween-themes recipes:.

    Feel free to surf to my blog post; los Angeles California

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )