6/8/11

meine haare sind schwarz

Image and video hosting by TinyPic
hehe wie meine seele (zum glück garnicht flach)
hier, hab gestern mit linda spontan meine haare dunkel gemacht sollte eigentlich schwarzbraun werden aber ist nun mehr schwarz als braun
richtige bilder kommen ja dann sowieso sicherlich noch viele, auf jeden fall morgen

besser? schlechter? oder waaas?

53 comments:

  1. Ich finde es sehr hübsch :D

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Vieeel schöner! <3
    Obwohl dir sowieso jede Haarfarbe steht, haha. :D
    Hübsche. :)

    ReplyDelete
  3. Steht dir definitiv besser, ich mags.
    Deine Kette und deine Plugs find ich auch cooli mooli :D

    ReplyDelete
  4. Besser :)
    Sieht sehr guuut aus !

    ReplyDelete
  5. steht dir! :)
    http://fairlynuts.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Schön. Wie immer. Wie mit jeder Haarfarbe. Hübsche. :)
    Ach, ich liebe deinen Blog. Der inspiriert mich total. Tollen Style hast du. :)

    ReplyDelete
  7. sick! richtig geil hey, gefällt mir sehr gut, siehst gleich mal älter aus! ;*

    ReplyDelete
  8. steht dir!
    kommst frecher rüber :P

    ReplyDelete
  9. Wäre echt cool, wenn du mitmachen würdest :)

    Danke ♥

    ReplyDelete
  10. ich fand die blonden haare auch super, aber das steht dir viel besser :-)

    ReplyDelete
  11. Ich finds sehr sehr schön. Steht dir, aber du siehst total anders aus :D Allerdings fand ich deine grauen Haare noch am besten ;)

    ReplyDelete
  12. Steht dir gut (:

    lg Sandrine ♥

    ReplyDelete
  13. Arrw du siehst eh mit jeder Haarfarbe umwerfend aus! Aber schwarz lässt dich iwie lässiger wirken :D

    lg, http://sm-all-towngirl.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. viel viel besser
    :) und die maria plugs
    TOP

    lg
    jil :)

    ReplyDelete
  15. wow, wow, wow, wow, ich liebe dein blog und deine bilder! GEIL! :)

    ReplyDelete
  16. totaaal geil :OOO *________* !

    ReplyDelete
  17. besser! ich fand das weiß oder was das sein sollte sowieso nicht schön

    ReplyDelete
  18. ich glaube, dass du tatsächlich ein gesicht hast, dem jede haarfarbe stehen würde.

    ausserdem soll man in den jungen jahren ruhig mal mit farben experimentieren. also für gut befunden. :)

    ReplyDelete
  19. also ich fand blond geiler :(

    ReplyDelete
  20. steht dir gut, aber ich finde, die grauen haare haben dich so ein bisschen ausgezeichnet, fands vorher also besser :)

    ReplyDelete
  21. fande zwar das grau am coolsten aussah,aber schwarz steht dir auch total.

    ReplyDelete
  22. gefällt mir sehr! wie genau hast du's hinbekommen?

    ReplyDelete
  23. auf jeden Fall ist dunkler besser, jetzt im Vergleich siehst du mit blond viel jünger aus :x irgendwie :)

    ReplyDelete
  24. vielen vielen dank für dein kommentar!

    ich fand die haarfarbe vorher zwar besser, aber bei deinem gesicht ist es glaube ich egal, wie deine haare aussehen, du würdest immer gut aussehen

    ReplyDelete
  25. vorher wars gut jetzt ist es ugly. sorry my girl

    ReplyDelete
  26. und was ist das für ne kette? :O

    ReplyDelete
  27. ich glaub die faket dich. O:

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001799532613#!/profile.php?id=100002188854437

    ReplyDelete
  28. scheiss egal welche Farbe du siehst immer super aus :o ich beneide dich :3
    schönste von cute monstr ! =)
    http://between-empty-spaces.blogspot.com/

    ReplyDelete
  29. hässliche foze

    ReplyDelete
  30. Alle Haarfarben stehen dir! Ich persönlich mochte das blond dann doch lieber! :) aber das schwrze steht dir auch :D für dem Sommer find ich blond aber hübscher ;) LG

    ReplyDelete
  31. Schön , aber ich fand blond schöner

    ReplyDelete
  32. schön schön schön !

    ReplyDelete
  33. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  34. Anonymous said...
    hässliche foze

    tolles kommentar war bestimmt niemand aus hagen :--)

    anni du bist immer geil aber du weißt ich liebe blond more heheheheh kiss deine kleine scheidine <3
    irgendwie spinnt das wenn ich mit meinem google acc posten will :@@@@@@@@@@@@

    ReplyDelete
  35. Bitte :3 du siehst gar nicht so jung aus wie du bist aber nunja hier steht 16 und in LB 17 was nun? :b

    ReplyDelete
  36. ich find schwarz besser. :>
    aber wie manche schon schreiben, jede haarfarbe steht dir! :)

    ReplyDelete
  37. dunkel steht dir, aber das ist vielleicht zu dunkel ...

    ReplyDelete
  38. Oh gott ich liebe das schwarz so an dir!

    ReplyDelete
  39. NEEEEEEEEEEEEEIN! du warst die erste person an der ich blonde haare so richtig toll fand und jetzt sind sie weg. :CCCCCCCCCCCCCCCCC

    ReplyDelete
  40. die haarfarbe steht dir unglaublich gut :)

    ReplyDelete
  41. baby, das sieht wirklich gut aus! viel besser als das blond, wie ich finde. und dein plug ist 1a! ♥

    ReplyDelete
  42. schwarz find ich gut. schwarz ist besser :>

    ReplyDelete
  43. Sieht besser aus ;-)

    http://electric.feel.over-blog.de/

    ReplyDelete
  44. neeeeeein :( vorher sahst du so gut aus

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )