6/12/11

mtc und vainstream

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicam freitag war ich zuerst mit nick und line in köln und dann waren wir noch mit toni bei haribo macht kinder froh, days of despite und cocoon im mtc, die bands waren gut nur leider wenig leute da
und am samstag war dann vainstream:
Image and video hosting by TinyPic
es war so mega gut! deez nuts leider nur 2 lieder gehört weil ich meine kamera nicht mit reinnehmen durfte und sie am bahnhof einschliessen sollte, line und ich hatten so ein riesen glück - als wir meine kamera weggeschlossen hatten und wieder zum festival gehen wollten haben wir casper am bahnhof getroffen! ich nur so "CASPER, hi.." dann doch noch n paar worte rausbekommen aber er musste leider weiter haha - voll komisch keiner von den leuten am bahnhof außer uns hatte ihn erkannt, haha ich liebe ihn so und er ist live auch wenn ich ihn jetzt schon so oft gesehen habe immer wieder gut (guckt das video), madball die band wegen der ich hauptsächlich da war hat mich nicht enttäuscht und parkwaydrive waren auch mega, wobei es echt ein gedränge war bei allen bands die nach boysets fire gespielt hatten auf jeden fall war es ein superguter tag und nächstes jahr fahren wir wieder hin

11 comments:

  1. ich liebe casper! geil das du ihn getroffen hast ;*

    ReplyDelete
  2. die schwarzen haare stehen dir richtig gut! :)

    ReplyDelete
  3. Ich bin begeistert von deinen Haaren und von Casper sowieso! Auf'm Dockville sehe ich ihn endlich mal wieder live <3

    ReplyDelete
  4. haha Casper hi, deine Haare sehen echt mega gut aus so

    ReplyDelete
  5. Ich beneide dich für das Shirt. Ich bin nur zu doof mir irgendwas aus anderen Ländern zu bestellen, wegen der Währung und so Zeugs. Habe mich noch nicht wirklich schlau gemacht wie das funktioniert. :D
    Ohje, ich texte dich hier zu. :o
    Hoffe das die schwarzen Haare länger halten als die grauen, die stehen dir nämlich wirklich gut. :)
    Wunderhübsche. :)

    ReplyDelete
  6. habe ihn getroffen, als wir vom gelände runter sind.
    hab nen freund vorgeschickt, weil mir irgendwie doch die spucke fehlte:'bekommen wir nen autogramm?' Cas: 'klar, wenn ihr das nicht verkauft' ich: ja klar, sofort bei ebay rein
    Cas: 'dann komm ich dir aber da hin'
    ich: 'das fördert doch nur die ebay-sache..
    bla bla, dann bin ich aufgetaut und n bisschen gequatscht, der ist einfach mega cool und sympatisch :))

    bei parkway drive wars wirklich mega voll, aber auch sehr gut. geh ja immer gut drauf ab hihihi :)

    ReplyDelete
  7. Du bist richtig hübsch! Wow :)

    ReplyDelete
  8. hab ihn jetzt auch schon 3 x live gesehen. Ich liebe Cas! :)

    Grüsse :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )