6/21/11

sie so sidecut jünge

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPichauptsache linda macht sich eben inner freistunde einfach n sidcut
sehet und staunet meine kinder
ich finds hoooot
oder?

20 comments:

  1. voll ungewohnt mit locken aber steht ihr heeeefitg gut! auf jeden fall :)

    ReplyDelete
  2. sieht richtig geil aus! und sie hat tolle augen *-*

    ReplyDelete
  3. Hot! das letzte Bild ist geil.

    <3

    ReplyDelete
  4. Sieht extremst gut aus! Und die Locken machen das ganze noch überirdischer :>

    ReplyDelete
  5. schade dass ihn nun so ziemlich jeder hat.
    aber bei den locken schauts ziemlich gut aus!

    ReplyDelete
  6. sehr geil ! schade das meiner schon wieder rausgewachsen ist, muss den unbedingt mal nachschneiden !

    ReplyDelete
  7. abwarten ;) is vl n bisschen ungünstig fotografiert :P

    ReplyDelete
  8. In der Freistunde!!! Nicht schlecht. :D


    xx

    ReplyDelete
  9. You're gorgeous :) xx

    http://stylefashionvintagebaby.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. so gings mir auch. zwar nicht in der freistunde. aber trotzdem spontan. war in der 12. klasse. mein friseur meinte bloß "na lust auf was neues?" :D
    aber schaut gut aus mit den locken. sag der linda, dass es ein heißer scheiß ist :))

    ReplyDelete
  11. sie hat tolle augen, aber das steht ihr irgendwie nicht, weil sie so dick ist. würde sie etwas dünner sein, sehe es besser aus ;)
    außerdem finde ich es unfair, dass du von dir immer vorteilhafte bilder machst, von deinen freundin nicht ;/

    ReplyDelete
  12. Wieso macht man sowas?

    ReplyDelete
  13. ich mag's nicht so gerne. aber jedem das seine (:

    ReplyDelete
  14. Ziemlich gut finde ich das! Auch mit dem Lockis, sieht echt gut aus!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )