7/2/11

abifestival lingen

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPiceigentlich zu faul nen text zu schreiben - nach der schule direkt 4,5 std nach niedersachsen - linda, line, tim, schimbo - casper, kraftklub, SAALSCHUTZ, bakkushan - kein schlaf, jetzt zu rheinkultur dann noch mehr bilder, müde

fotos von späteren zeiten dann eher so:
obwohl das noch ganz cool is haha
Image and video hosting by TinyPic

10 comments:

  1. Fotos gefallen mir. ^-^
    Hübsche.

    ReplyDelete
  2. wow, das festival muss ja toll gewesen sein, wenn man extra 4,5 stunden in dieses kaff fährt. die rede ist schon von lingen (ems), oder? :D

    ReplyDelete
  3. heßer scheiß. tolle photos. ich liebe euren stil.

    ReplyDelete
  4. :))) ich liebe SAALSCHUTZ
    dein stil gefällt mir sehr!

    ReplyDelete
  5. anna ich liebe die fotos hahahahaha :) ohman ich bepisse mich grade wegen dem foto von schimbo hahahaha :DDDDD hach es war genial ♥

    ReplyDelete
  6. woher ist dieses casper shirt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. das Shirt gabs z.B. bei dem kostenlosen Casper-Auftritt in Bonn am 30.10.2012 ;)

      Delete
  7. das Shirt gabs z.B. bei dem kostenlosen Casper-Auftritt in Bonn am 30.10.2012 ;)

    ReplyDelete
  8. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Also visit my web site: easy pub quiz and answers

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )