7/15/11

azzlackz

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPiczum glück sind die letzten schultage vor den ferien garnicht unnötig (heute sind nur 5 von 5 stunden ausgefallen) :-) ein paar fotos und gleich hat unsere schule sommerfest, da gibts dann noch mehr heute morgen war ich mit linda bei mc donalds frühstücken und bei dm fotos von der einwegkamera von abifestival abholen, dann ein bisschen vorbereiten fürs sommerfest geholfen und jetzt sind linda und line hier und wir chillen zu unterschichtenfernsehen mit pizza haha

6 comments:

  1. Ich find deinen Tunnel so unschön :/
    Macht dein Gesicht total kaputt.

    ReplyDelete
  2. jaja die letzten schultage. entweder man schaut sich filme an, man spielt im unterricht doofe spiele oder sie entfallen gleich.
    wie sagte ein "berühmter" youtuber?! "unnöööötiiiiiig" :D

    ReplyDelete
  3. Dein Blog ist toll, ich musste dich einfach verfolgen ;D ♥

    ReplyDelete
  4. kenn ich, seit 2 Wochen könnte ich mich genauso gut zu Hause vor den Fernseher setzten und unglaublich viel fressen, würd das selbe rauskommen wie wenn ich in die Schule gehen würde.
    Echt guter Blog übrigens!

    ReplyDelete
  5. In that case, this kind of question should not be taken from any
    show telecasted in specific country. *Rounds table format.
    They feature almost nightly drink specials and some
    form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Review my web blog: pub quiz archives

    ReplyDelete
  6. Upon returning to the starting line, the first player must pass the sugar cube to the next teammate in line and so on.
    I've played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself. Spice things up by including these Halloween-themes recipes:.

    Also visit my web-site ... freecreditreport

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )