7/24/11

bochum total

ich denk die bilder reichen hier, höhö - achja und casper war natürlich auch wieder gut

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

1. ich + pole
2 kevin, line, reekers, jacques
3. ich, reekers, kevin
4. jacques, reekers, jan, patrick
5. kim, reeki
6. anni + kevi haha
7. andrej, line, kim, ich

FERIEN!

12 comments:

  1. ich lieeebe deinen piercings und deinen tunnel!

    ReplyDelete
  2. kann casper denn irgendwie schlecht sein? ich bezweifel es :D
    ich liebes.. warum köln? warum wohnste nicht bei mir um die ecke. ich möcht mit dir mitziehen, geiel schnidde :D

    ReplyDelete
  3. :) Die Haarfarbe steht dir so viel besser :P

    ReplyDelete
  4. Haha ich liebe irgendwie dich und deine Freunde bzw. eure Photos. Ich liebe deinen Blog so hmhja ^^ Ich freu mich schon sososo auf Casper.

    ReplyDelete
  5. haha,echt? :D dankeschön :*

    ReplyDelete
  6. ich seh' schlicht weg behindert auf jedem bild aus! xDD

    ReplyDelete
  7. Ich könnt kotzen, wenn ich meine fresse auf den bildern sehe XDDD
    LG dein kevi x3

    ReplyDelete
  8. ich bin so eifersüchtig :( <3

    ReplyDelete
  9. coole bilder!! DEr graue Loopscarf von dem Txp ist voll toll :)

    Wir haben übrigens gerade einen neuen Blog gestartet und neben ein paar coolen Outfits und Fashion Week berichten haben wir gerade ein riesen Gewinnpiel gestartet wo du eine riesen Goodiebag mit parfüm, Shcminke, Taschen etc., gewinnen kannst - vielleicht magst ja mal vorbeischauen :)

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,

    L&V

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )