7/30/11

maaarc

so heute war ich in aachen, marc besuchen haben sogar ein paar unfotogene fratzenfotos (ih) gemacht, haha naja hat mich mich gefreut den mal wiederzusehn
zum glück war die deutsche bahn natürlich zuverlässig so dass ich keine 3 stunden nach hause gebraucht habe und auch auf keinen fall erst jetzt hier bin :-)
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
vorgestern mit dario patrick und reekers gewesen aber es war einfach nur mega am regnen sodass wir von der u bahn zu weekday und zurück durch den regen gerannt sind und auch dem entsprechend aussahen, naja hab mir auch ne hose bei weekday gekauft die ich abgeschnitten hab, werdet ihr in den nächsten posts mal sehen - gibt auf jedenfall keine fotos von donnerstag

1 comment:

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )