7/14/11

natursekt

Image and video hosting by TinyPichaha heute in meinen 3 freistunden (es sind natürlich 3 von 5 ausgefallen, was einen freut wenn man zur 3 kommt aber erst zur 6 kommen müsste :-)) haben linda und ich uns die cola von red bull gekauft (nee, kein redbull+cola) boar ich schwöre kauft die niemals das schmeckt so kacke da steht 100prozent natürlich diesdas jünge das schmeckt wie altes geschmolzenes colakratzeis mit kohlensäure haha richtig mies also seid gewarnt, nach der schule bin ich erst nach köln gefahren wo ich line abgeholt habe und dann sind wir zu kevin gefahren wo wir irgendwie malwieder nur kacke gemacht haben höhöh so nur noch morgen schule, dann sommerfest, projektwoche, FERIEN bis morgen
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
hab heute mal wieder meine suicide silence mütze rausgeholt obwohl ich das neue album zuerst garnicht so gut fand mag ich es jetzt doch irgendwie besonders you only live once:

3 comments:

  1. danke (:
    schöne bilder und das lied von suicide silence ist auch echt gut auch wenn ich am anfang etwas enttäuscht vom album war

    ReplyDelete
  2. redbull mag ich, aber mit cola habe ich es noch nie probiert^^


    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. redbull cola schmeckt gut! :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )