7/3/11

rheinkultur

rheinkultur war dieses ja nicht ganz so super aber zuerst noch ein video von cas + kraftklub am freitag vom abifestival geieieieieel!
rheinkultur war zuerst gut line und ich haben zum 2. mal an diesem wochenende zu kraftklub abgefeiert dann haben wir chris und josh auch wiedergefunden und haben gallows geguckt die besser waren als ich gedacht hatte, gute show
Image and video hosting by TinyPic
als wir zur mixerystage gegangen sind ists mies geworden, erst bricht fave seinen auftritt ab wegen zuvielen leuten auf dem gelände und stress im publikum abgesehen davon war er bei rk auch lange nicht so gut wie in köln - die lage auf der hip hop bühne wurde immer schlimmer obwohl alle gehen sollten hat natürlich keiner die fläche verlassen, auch wir erst nicht aber als es dann immer schlimmer wurde haben wir versucht uns rauszuquetschen - haftbefehl hatte dann auch abgesagt als wir grade aus dem gedränge rauswaren wurde ne box ins publikum geschubst, rauchbomben sind hochgegangen und, und..
wer auch drin stand weiß ja wovon ich rede (http://www.youtube.com/watch?v=PVc_hcPAnWs&feature=related)
Image and video hosting by TinyPic
nach hause kommen war dann auch kacke sonst brauchen line und ich ca 20 minuten von da, gestern locker 3 stunden gebraucht so ein glück :-)

naja schönen sonntag noch ich darf jetzt mein kunstprojekt machen

10 comments:

  1. rheinkultur war echt nicht so nice.. viel zu viele menschen und die hätten ruhig mal mehr bahnen einsetzen können!

    ich mag das letzte bild auch :)

    ReplyDelete
  2. Ich war auch da und hab alles vom Tanzberg aus beobachtet. Sah schon ziemlich krass aus.

    ReplyDelete
  3. ooh ich war auch da war wirklich krass, und das letzte bild ist geil :D du bist so hübsch :)

    ReplyDelete
  4. das hört sich ja ätzend an.
    deine Jacke mag ich aber sehr!

    ReplyDelete
  5. Love her tongue and her sneakers are so sweet!

    ReplyDelete
  6. deine Jacke ist ja mal geil o: von wo ist die ? :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )