7/25/11

there she goes a little heartache, there she goes a little pain

jaja, amy winehouse ist tot wisst ihr was mich noch mehr nervt als das gelaber über ihren tod?
die leute die posten "ja wir wissen dass sie tot ist" oder "warum posten alle das die tot ist langsam wissen wirs" das nervt doch viel mehr oder? haha
wie auch immer ich bin im moment wieder richtig peter doherty süchtig und muss ihn auf jedenfall noch einmal live sehen bevor er stirbt (haha -.-) vor 2 jahren das konzert war nämlich sososogut
Image and video hosting by TinyPic
gestern war ich mit meinem daddy im kunsmuseeum in köln, war mega gut eigentlich und ich wusste auch nicht dass man als schüler unter 18 sogar umsonst reinkommt, danach sind wir noch zusammen zu bento box japanisch essen gegangen - yummie höhö
abends war ich dann mit ein paar leuten von hier auf so ner superasozialendorfkirmes, wo ich danna auch um 11 gegangen bin, hah! jetzt warte ich das line sich meldet weil wir heute eigentlich nach gelsenkirchen zu primark fahren wollten, naja mal gucken
Image and video hosting by TinyPic
die ringe da oben hab ich mir am freitag geholt und noch meine h&m stoffschuhe zum 100x neugekauft, eigentlich waren es 8 stück aber 2 hab ich line geschenkt und den rest hab ich (natürlich) schon verloren, haha

3 comments:

  1. Peter Doherty mein aller-, allerschönstes Herz! Hab ihn auch vor 2 Jahren das erste Mal live gesehen <3 Und in München wurde es ja abgesagt, wegen den scheiß Bullen, ARCHGhh :D Ich muss ihn auch noch 2805237089x live sehen, bevor er stirbt...

    ReplyDelete
  2. Die Ringe sind toll
    & das Essen auch :D

    ReplyDelete
  3. on the dirty road to fame ♥

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )