7/21/11

zwei golddublonen

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicheute war ich zuerst bei line zuhause wiel wir ihre haare nachfärben wollten aber irgendwie war das doch noch nicht nötig also sind wir nach köln gefahren und haben die ganze zeit "zwei golddubloneeeeeen" zu allem gesagt, haha! okay unnötig
also ich hab mir nichts gekauft und nur geguckt weil ich morgen nochmal da bin aber line hat sich ein shirt bei weekday im sale gekauft
ich frag mich jede saison wie die das immer beim final sale alles für 6 euro und so raushaun können, haha egal noch 2 tage schule dann endlich bochum total und ferien

herzi

6 comments:

  1. du bist auch so ne golddublone. goldkind. und schön biste ♥ as always.

    bei weekday is immer so überheftiger sale, das is manchmal abnormal.

    ReplyDelete
  2. oben, zweites bild- die hose ist geil!
    und schöne figur hast du c:

    ReplyDelete
  3. die rote Hose ist derbe geil!
    und das bild von dir ebenso!
    yaaay, bochum total. das werde ich mir auch sowas von antun!!

    ReplyDelete
  4. Ich liebe das wie du dich ausdrückst hahaha!!

    ReplyDelete
  5. http://www.youtube.com/watch?v=gECdarfyoys

    ich liebe das voll :D

    ReplyDelete
  6. dein style ist so cool! neuer leser! :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )