8/12/11

george craig | INDIEmagazine

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
fotostrecke des one night only sängers in der aktuellen indie
wieso ist er so heiß kann singen und ist dann auch noch burberry model?
ich frag mich echt warum ich nicht mit zum konzert in köln gegangen bin

außerdem will ich mich nochmal bei tatjana bedanken für das liebe interview und die blogvorstellung bedanken♥ gleich geht es dann mit line zu olgas rock und abends dann ins mtc days of despite und fact in enraged minds anschauen/hören

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

9 comments:

  1. ich liebe die die die die die die die die die. Genau wie pegasu bridge ! ! ! ♥ dankesehr (:

    ReplyDelete
  2. ich hab mich ehrlich gesagt auch gefragt, wieso du nicht da warst.
    er ist in echt einfach so herrlich schön und aus der ersten reihe zum greifen nah und so verdammt sexy.
    you missed something, guuurl!

    P.S.: heftig gutes shirt! du bist so schönski! :)♥

    ReplyDelete
  3. & ich liebe burberry acoustic! :D

    ReplyDelete
  4. ja, ich liebe casper auch, seh ihn am 1.10 endlich live♥
    der hype hat mich auch angepisst, deswegen hab ich mir erst auch nich das album gekauft, aber jetzt dann halt doch, wegen konzert unso
    klar stehst du drin, liebe deinen blog!

    ReplyDelete
  5. george craig, I want one night only! :D

    ReplyDelete
  6. hab euch gesehen :)
    war aber irgendwie zu perplex um was zu sagen :x
    voll merkwürdig irgendwie :D

    ReplyDelete
  7. In that case, this kind of question should
    not be taken from any show telecasted in specific country.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Here is my weblog :: pub quiz archives

    ReplyDelete
  8. Upon returning to the starting line, the first player must pass the sugar cube to the next teammate in line and so on.
    Unfortunately for me as an addict, I need my crime fix. The
    game would begin with them watching the collapse of
    society and the outbreak of magic around the world.



    Feel free to visit my site: free web hosting

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )