8/21/11

Greece - Week 1

Ein paar Fotos die wir in der ersten Woche geknipst haben, ist aufjedenfall mächtig gut hier auch wenn ich die Leute in Deutschland ein wenig vermisse :-( Ich hoffe ihr habt alle bekacktes Wetter in Deutschland dann sind wir die einzigen die mit Azzlackbräune in die Schule kommen, haha!
So und jetzt die Bilderflut, haha und wehe ihr guckt euch das nicht an das hochladen mit Tinypic hat Stunden gedauert +++ Lied dadrüber anhören (I Blame Coco - Darkstar)
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

17 comments:

  1. irgendwie gaga, das tinypic mir die haelfte deiner wahrscheinlich entzueckenden bilder vorenthaelt. :/ aber dennoch: ich bin neidisch! viel spaß noch in der sonne!

    ReplyDelete
  2. SÜÜÜÜÜÜÜÜß
    woher hast du das top mit den vögeln?

    ReplyDelete
  3. richtig geile bilder, da bekomm ich so bock auf urlaub, strand, sonne!!

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind überklasse! Aber eine wichtige Frage...WOHER SIND DIE SMITHS SHIRTS? Ich will auch eins. Unbedingt.

    ReplyDelete
  5. Haha da sind richtig geile Bilder dabei :DD Und die Bluse mit den Kolibris ist so wunderschön, woher hast du die, wenn ich fragen darf? :)

    ReplyDelete
  6. yeees, sieht jut aus! :D:D

    ich liebe das mittelfingerbild von dir und das von ihr wo auf dem shirt "its a way of life" steht, herrlichst.

    ja, wetter fickt rum, wobei heute war sonne :D aber naja, regen is nie fern! :D

    want to see more more more ♥

    ReplyDelete
  7. fufufufufu. Naja werd ich mal ebay abchecken.

    ReplyDelete
  8. oh ich werd ganz neidisch. ich will auch nach griechenland :)

    ReplyDelete
  9. Hey schöner blog und hübsches Mädchen.
    Ach und du hast übrigens en Fake
    http://www.maedchen.de/evelinxo-327507/meine-seite.html

    ReplyDelete
  10. ganz schön dick die beiden !;)

    ReplyDelete
  11. nein, dass ist viel zu geil, als das es mich kalt lässt.
    zu schön. gut gemacht.
    meine grüße
    http://alabasterhearts.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Sind wirklich einige schöne Bilder dabei (:

    Alles liebe,
    janaloreen.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Richtig schön sommerlich (: schade, dass er schon fast wieder vorbei ist :S

    ReplyDelete
  14. toller blog und tolle bilder!
    ich wollte mal fragen wie der ort hieß wo du da in griechenland warst weil ich auf mal nach griechenland will und das sieht da wirklich toll aus :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )