8/13/11

howdie kumpel

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

noch ein post heute, hab heute mit line ein paar fotos gemacht könnte eigentlich 21934 stück posten waren nämlich ausnahmesweise richtig viele gute dabei gewesen

jetzt sitz ich bei linda weil ich morgen früh mit ihr und daniel für 3 wochen nach paros (griechenland) fliegen werde

der post wird deshalb auch vorerst der letzte sein weil ich nicht weiß wie es da mit w lan und allem ausssieht ich wünsch euch schöne ferien ihr lieben :-)

8 comments:

  1. danke danke :) ja ich denke schon, mal schauen was da für ein interview auf mich zu kommt, mal sehen ;) sag aber ruhig Bescheid!

    ich beneide dich so darum, dass du in den Urlaub fährst, verdammt! wünsche dir aber viel Spaß ;)

    ich kenn das nicht so, liegt vielleicht daran, dass ich so gut wie nie klamotten auf fotos zu sehen habe, hätte aber total Spaß daran, da ich hasskommentare lustig finde :) man sagte mir nur mal dass ich voll Kacke bin und keine Fotos bearbeiten kann :)

    over and out.

    ReplyDelete
  2. meinet wegen hättest du ruhig 21934 fotos posten können haha :D
    ich find sie echt gut ;)

    http://until-we.blogspot.com/
    liebe grüße Melissa:)

    ReplyDelete
  3. danke :) ich mag dein layout auch.

    ReplyDelete
  4. Ihr seid beide extrem hübsch :D die fotos sind toll geworden (: viel spaß im urlaub

    ReplyDelete
  5. Pretty Sucks *_*
    Habe vor mir da auch mal was zu bestellen ;)
    xx

    ReplyDelete
  6. oahr du bist so hübschi & dir steht echt alles

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )