8/7/11

momo war's

Image and video hosting by TinyPic
schnappschuss von donnerstag,
hab momo zum friseur begleitet undercut machen
bin bisschen schreibfaul jetzt
komm grad aus essen vom show your loyalty war

2:57, ich bin jeden tag zu lange wach
schlaft gut weiter

13 comments:

  1. geil :D die alten Leute sitze da nichts ahnend im Hintergrund & du machst Mittelfinger Fotos :D :D :D

    <3

    ReplyDelete
  2. Gehoert das Maedchen auf dem linken Photo mit dem Finger am Mund zu dir? :D :D :D ZU gut, ehrlich. Haha. Danke fuer den Lacher am Morgen, den du mir beschert hast. ♥

    ReplyDelete
  3. woher ist das tolle shirt :)
    http://fairlynuts.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Mich würde auch interessieren woher das tolle shirt, der beutel ist? :)
    Und ich mag deinen Blog wirklich sehr,es wird einem nie langweilig, weil du echt vielseitig bloggst

    xx

    ReplyDelete
  5. haha fabelhaftes Bild!

    Herzallerliebste Grüße
    http://vali-cosmiclove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Haha. Aber ist auch cooler, dass das Maedchen nicht zu dir gehoert. So ist's noch witziger irgendwie. :D Als sei's abgesprochen gewesen, dass sie im Hintergrund sitzt. :D

    ReplyDelete
  7. Die Leute im Hintergrund sind schon sehr cool ;D

    ReplyDelete
  8. die tasche ist genial.
    Pandabär - frittenbude ♥

    ReplyDelete
  9. WAS IST MIT DEINEM ARM?! :D
    DER IST SCHIEF!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )