8/13/11

new in: billig shoes haha

Image and video hosting by TinyPic

für 15euro, ich sie

22 comments:

  1. sehr coole schuhe, vorallem für 15euro! :D
    wo hast du die her? : ))

    ReplyDelete
  2. Die habe ich auch in beige, beide Sohlen sind ab :( haben gerade mal 'nen Monat gehalten. Sehr schade...

    Hoffe, du hast mehr Glück mit deinen!
    LG Gini

    ReplyDelete
  3. Ich liebe desert boots & auch noch für 15 euronen me gusta

    ReplyDelete
  4. Danke für deinen Kommentar , ich liebee deinen Blog!Ich hab dir einen Award verliehen :)
    www.my-cheapmonday.blogspot.com
    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  5. von wo sind diese hübschis? (:

    ReplyDelete
  6. ja gerne (: + was für danke fürs leserin werden als ob jetzt nich dein blog ist der geilste von allen :D ♥

    ReplyDelete
  7. Wo gibt es die Schühchen jz zu kaufen? Übrigens toller Blog! ;)

    ReplyDelete
  8. Ich mag deinen Blog.!
    Hahaha, billige Schuhe sind meistens die bequemsten und liebsten!♥

    ReplyDelete
  9. die schuhe machen mich echt ganz schön an :D

    ReplyDelete
  10. wer sagt, dass das Omaschuhe sind?!

    ich will auch wissen wo du sie her hast! die sind wunderbar, wunderbar günstig! :)

    ReplyDelete
  11. hehe die habe ich in braun aber für 16 (:

    ReplyDelete
  12. woo sind sie her O.O
    sie sind wundervoll !! Einfach amäääaaaizing !

    Richtig nicer Blog ! <3

    ReplyDelete
  13. woo sind sie her O.O
    sie sind wundervoll !! Einfach amäääaaaizing !

    Richtig nicer Blog ! <3

    ReplyDelete
  14. woo sind sie her O.O
    sie sind wundervoll !! Einfach amäääaaaizing !

    Richtig nicer Blog ! <3

    ReplyDelete
  15. die schuhe sind megaaa und sehr gutes lied :)

    ReplyDelete
  16. Hi there just wanted to give you a quick heads up.
    The text in your post seem to be running off the screen in Firefox.
    I'm not sure if this is a formatting issue or something to do with web browser compatibility but I figured I'd post to let you know.
    The design look great though! Hope you get the issue solved soon.
    Many thanks

    Feel free to surf to my homepage - 1

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )