9/6/11

0bock


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
auf schule am mittwoch die ferien gingen mal wieder viel zu schnell vorbei
seit dem ich am sonntag aus dem urlaub gekommen bin habe ich ununterbrochen was mit line gemacht, als ich angekommen bin hat sie mich abgeholt und wir waren in köln und gestern waren wir bei primark (wo wir beide nichts!!!! gekauft haben)
heute kommt chris nach köln und line nick und ich fahren deshalb auch gleich in die stadt
außerderm habe ich mir gestern air max gekauft die ich zufällig bei footlocker gesehen hatte
die restlichen urlaubsfotos werde ich vermutlich später oder gar nicht mehr posten weil die eh nicht so gut sind

12 comments:

  1. tut mir leid anna aber die schuhe gehen beim weib echt GAR NICHT

    ReplyDelete
  2. Die Bräune steht dir total, Anna! :)
    und von wegen, Air Max sehen auch bei Frauen schön aus - solange man nich die größten Latschen hat. :D
    Ich finde deine Air Max nämlich richtig nice :)

    ReplyDelete
  3. tolle Bilder! Das Outfit gefällt mir auch sehr :)

    ReplyDelete
  4. Du bist schon gut braun geworden...Neid.

    Gut, dass dir die airmax geholt hast anstatt irgendeinen Billigscheiß bei Primark, airmax sind spitze.

    ReplyDelete
  5. tut mir leid anna, aber die schuhe sind beim weib echt MEGA heiß!

    ReplyDelete
  6. mal ein richtig cooles stylisches mädl.. taugt ma.. komm doch mal auf besuch zu mir in meinem blog.. würd mich freuen.. werde dich ab heute verfolgen..

    lg sara

    http://laavendelrausch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. du bist echt stylisch :)
    ..aber air max? das geht echt garnicht!
    air max sind nur was für prolls!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )