9/30/11

ausgezogen

Image and video hosting by TinyPic
ich liebe la dispute im moment wieder so sehr müsst ihr euch geben auch wenns die meisten wahrscheinlich doch nicht mögen haha

und bei linda eingezogen - bis dienstag jedenfalls weil ihre mama nicht da ist
die die meinen blog auf facebook geliked haben haben es vielleicht schon gelesen, dass meine topshop bestellung angekommen ist hab natürlich direkt das neue zeug angezogen haha
aufjedenfall freu ich mich so riesig aufs wochenende :-) freitag kollektivsaufen mit linda line und den anderen am samstag dann in köln mit kevin einkaufen gehen und später zusammen nach aachen auf ein konzert, am sonntag bin ich dann natürlich mittags bei cas und abends gehen wir dann ins underground for all this bloodshed und so gucken
ich liebe euch ständig wachsendes leservolk haha

9 comments:

  1. sehr cool.. gefällt.. dein weekend kling toll, meins wird so ähnlich :)

    ReplyDelete
  2. dein tunnel ist viel zu groß :/

    ReplyDelete
  3. ich liebe deinen blog! :D
    nicht so gestellt und gekünstelt wie die meisten!

    ReplyDelete
  4. viel zu groß?
    von wegen! es gibt nix schöneres als große tunnel.
    wie groß is er? 28mm?

    ReplyDelete
  5. dein wochenende hört sich geil an, viel spaß. &große tunnel stehen nich jedem, aber dir schon.

    ReplyDelete
  6. gehst du am samstag auf das konzert im musikbunker in aachen? :)

    ReplyDelete
  7. la dispute sind der hit, schon immer. aber es ist doch klar, dass die minderheit der blogger sie mögen :D

    ReplyDelete
  8. wie hast du die effekte auf das bild gekriegt? spezielles programm? sieht gut aus

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )