9/11/11

DIY: stoffbeutel die zweite

Image and video hosting by TinyPic
p.s. leider ist meine nicht die schöne in der mitte, haha das ist lines
letztens haben line linda und ich nochmal neue stoffbeutel gemacht da unsere alten voll kaputt waren, und wir lust auf neue hatten
mein wochenende war eigentlich gut freitag war ich mit linda, marisa und chris auf pützchensmarkt und am samstag hab ich mit linda eine gossipgirl nacht gemacht obwohl wir eh schon alle staffeln kennen suchten wir immer total, haha

wie ihr vielleicht merkt fehlt mir im moment malwieder ein bisschen die lust am bloggen deshalb frage ich jetzt mal ob ihr wünsche habt was ich zeigen soll oder was ich ändern soll und am rand eröffne ich jetzt noch eine umfrage zu meinem aktuellen layout

bitte bitte schlagt was vor und haut meinungen raus ich hab das gefühl mein blog wird sonst auf die dauer ziemlich monoton auch wenn ich mich bemühe möglichst viele verschiedene sachen zu zeigen
kissbisou

6 comments:

  1. der ON VODKA DIET Beutel ist mega mega gut! Und ich finde deinen Blog absolut nicht monoton, sondern richtig cool und abwechslungsreich. Mir fällt auch gar nichts Bestimmtes ein, du könntest aber - falls du das nicht schon gemacht hast (?!) - einen Zimmerpost oder sowas machen, keine Ahnung :D
    Aber mach so weiter wie immer, dann ist alles gut c:

    ReplyDelete
  2. zimmerpost hätte ich auch vorgeschlagen :D
    oder deine lieblingsplätze in köln/bonn oder wo du dich so rumtreibst :)

    ReplyDelete
  3. dein blog ist super wie er ist! ;)
    aber ich fänds total cool wenn du mehr outfit-posts machen würdest und schrieben würdest wo du die sachen auch her hast! :D
    lg ♥

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    ReplyDelete
  5. Hey, toller Blog.
    Woher kriegst du deine Stoffbeutel??
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )