9/6/11

heute schon ge(nick)t?

heute mit nick, line, chris, marisa und basti wie immer in köln gehartzt, ein paar fotos gemacht ja das wars keine ahnung was ich noch sagen kann also freut euch
morgen beginnt der ernst des lebens wieder,
ferienende juchu!
falls ihr grad nichts zutun habt könnt ihr gerne die facebook seite zu meinem blog besuchen
und liken: hier♥
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic alle mal doof gucken für n euro
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

11 comments:

  1. ich steh auf den nasty pulli von dem typ da :D

    ReplyDelete
  2. ich finde, dass du dich cool anziehst, nur deine sneakers sind ein dorn im auge :-(

    ReplyDelete
  3. du bist so fett geworden - scheiße!

    ReplyDelete
  4. sie is doch nich fett geworden :D
    aber anonym da oben hat recht, dein stil is echt klasse, aber dann solche airmax wie sie prollbitches tragen??

    ReplyDelete
  5. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich mag deinen Blog auch total *_*
    hast ne neue Leserin!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Ja die sind echt total gut und ich finde auch wenn sie 5 euro kosten ist das egal, finde die besser wie vogue (:

    ReplyDelete
  7. Dein stil ist echt klasse!
    Haha aber wo bist du bitte fett geworden?!^^

    ReplyDelete
  8. ich mag deine nikes.. aber sei mal ehrlich.. etwas zugelegt hast du schon, oder? :-O

    ReplyDelete
  9. Really like it, beautiful hairs!
    http://youngblood30269.blogspot.com/

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )