9/20/11

lomography + fuckinglayout

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
ich habe gestern beim aufräumen ein altes geburtstagsgeschenk wieder gefunden, eine oktomat lomography kamera♥ richtig gut damit kann man 8 bilder am stück aufnehmen, ich werde sie in den nächsten wochen mal ausprobieren und euch die bilder später dann zeigen

außerdem habe ich unübersehbar ein vollkommen neues layout - ich bin mega unzufrieden damit der kreis ist nicht so rund wie am pc und irgendwie wirkt das alles total überladen und so grell -nervig werde es morgen wenn ich dazu komme oder übermorgen sofort ändern oder wieder auf den alten stand bringen weils halt irgendwie nicht so gut aussieht wie ich mir vorgestellt habe (ich könnte grade echt kotzen!!!) findet ihr es eigentlich auch so schrecklich wie ich? beleidigt mich ruhig geändert wirds aufjedenfall wieder

übrigens: wems aufgefallen ist habe hier mal die bilder ein wenig kleiner hochgeladen, sieht besser aus finde ich?
haha bleibt weiter follower und checkt meine facebook seite boys und girls♥

8 comments:

  1. den header finde ich shcön,nur die kreise an der seite sind zu viel.
    und du dussel,wie kannst du nur vergessen eine kamera zu haben :D

    ReplyDelete
  2. Ich glaube die Kreise wäre cool wenn die nicht so weit außeinander wären aber ich krieg das nicht hin dafür hab ich in Informatik zu wenig aufgepasst, ich könnte ja nur Facebook und Tumblr in Kreisen machen und den Rest weiterhin als Liste
    Naja guck ich morgen mal hab grade echt keinen Bock mehr das war mega viel Arbeit und sieht trotzdem scheiße aus haha

    ReplyDelete
  3. wieso heimlich? war doch öffentlich :D Außerdem hast du mir das schon mal gesagt, als du mich gefragt hast, ob du mich interviewen darfst nach'm urlaub. du bist vergesslich, mh? :) aber danke dir noch mal vielmals!! das freut mich ziemlich, ehrlich! und bitte eh, wie kann man denn so ein Geburtstagsgeschenk vergessen und liegen lassen? :D

    ReplyDelete
  4. ich finds eigtl voll gut dass es ganz oben so bunt geworden is! aber ja die kreise an der siete lenken echt ein wenig ab... ich find an der seite könnts so wie vorher bleiben aber den header find ich klasse ;)
    und die kamera is ja mal mega :D
    http://until-we.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. ich mag den header, der ist dir echt gut gelungen außer dass der kreis wirklich eher oval ist :D trotzdem fand ich den anderen header glaube ich besser. ist aber auch gewöhnungssache denk ich :p & die idee mit nur tumblr & fb in kreisen find ich gut :)

    ReplyDelete
  6. ich kann das leider alles nich beurteilen weil an meinem netbook sowieso immer alles verzerrt und zusammengequetscht ist :D

    ReplyDelete
  7. "ich habe gestern beim aufräumen ein altes geburtstagsgeschenk wieder gefunden, eine oktomat lomography kamera" geiler scheiß :D mags.

    ReplyDelete
  8. den oktomaten will ich mir auch noch kaufen (-:

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )