9/27/11

madonnapiercing

Image and video hosting by TinyPic
i'll kill her, i'll kill her,
she stole my future, she broke my dream,
i'll kill her, i'll kill her,
she stole my future when she took you away

29 comments:

  1. soko is so niedlich !
    sieht gut aus:)

    ReplyDelete
  2. anonymous find ich ja immer am besten :DDD ohman,
    gefällt mir!

    ReplyDelete
  3. gott, jetzt MUSS ich dich heiraten. sieht übertrieben geil aus!

    ReplyDelete
  4. nicht schön, garnicht schön.
    richtig bitchig undso, aber is ja dein ding.

    ReplyDelete
  5. 28 sind aber auch geil:D ...ich hab nur 12mm, also nicht wirklich groß ;)
    und warum man hier russisch lernen kann keine ahnung :D aber ich finds grausam, is zum glück mein letztes jahr jetzt.

    ReplyDelete
  6. An sich mag ich keine Madonnapiercings, aber dir stehts.. :3

    ReplyDelete
  7. jaa, da lachst du.
    ich denke jeder kann hier seine eigene meinung äußern. mir gefällts eben nicht

    ReplyDelete
  8. Find ich nicht so super. ... Mag asymmetrische Piercings eh nicht. .. Aber solang du damit glücklich bist. :)

    ReplyDelete
  9. jeder darf seine meinung äußern ja, aber per anonym kommen immer die negativen :D
    finds lustig

    ReplyDelete
  10. Ist auch so Tati haha naja wir sehn uns später bei OBI :-)

    ReplyDelete
  11. tschö mir a, kik ist da..

    steht dir ;)

    ReplyDelete
  12. Haha kann halt nicht jeder einen Blog haben wie die coole tati die nur von blogvorstellungen Leser bekommt :DDD

    ReplyDelete
  13. du bist so schön :) & ich liebe das lied.

    ReplyDelete
  14. es ist so ungerecht, dir steht einfach alles. du bist so ne schöne (hab ich schon 73297983 mal erwähnt, whatever) :)

    ReplyDelete
  15. Haha sagt die fette lyn aus Sinzig :D

    ReplyDelete
  16. sieht sehr gut aus!

    und das lied ist wunderschön. ich finde ihren akzent so verdammt niedlich.

    ReplyDelete
  17. irgendwie mag ich das an dir nicht ):

    ReplyDelete
  18. du bist sooo hübsch, du könntest dirs ganze gesicht piercen lassen und würdest immernoch gut aussehn

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )