9/16/11

oma pulli + sweete chicas

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
heute war ein guter tag :-)

1. ich hatte keine schule
2. tina line und ich haben korrekt rumgechillt haha♥
3. 800 leser DANKE!

zuerst bin ich mit linda und line in die schule und direkt danach sind wir nach bonn gefahren und haben tina getroffen :-) war voll korrekt hehe erst in die stadt und dann in die rheinaue und keinen bubbletea gekauft (schade schokolade) ick lüb euch ihr zwei schnieten

800 bisous

18 comments:

  1. Anna!
    Bitte mach das mit den Ohrringen im Tunnel nicht! das ist grausam.

    ReplyDelete
  2. die großen goldenen ohrringe sind ja toll! :)

    ReplyDelete
  3. Das letzte Foto ist besonders toll! ;D

    http://blggerblog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. das letzte bild ist richtig gut.

    ReplyDelete
  5. der pulli steht dir richtig gut & das letzte bild mag ich am liebsten, du schöne! :)

    ReplyDelete
  6. woher hast du die goldenen ohringe? :-)

    ReplyDelete
  7. das letzte bild musst du in lookbook tun!!!

    ReplyDelete
  8. ouh hast du schon, wie ich sehe, sorry :-)

    ReplyDelete
  9. Anonymous: Sind von H&M aber schon mega lange her gibts gluab ich nicht mehr :-(

    ReplyDelete
  10. die ohrringe stehen dir so brutal :D und des neunte bild is übel süß(:

    ReplyDelete
  11. woo hast du den meeega geilen Pulli her? *___*
    sooo hüübsch bist du! :)

    ReplyDelete
  12. woher hast du den pulli her ? :))
    steht dir übertrieben !

    ReplyDelete
  13. I totally love it when you and your friends are wearing sneakers!! They are so cute and uber sexy!

    ReplyDelete
  14. Some were practical, of course, but others were
    psychological and emotional. *Rounds table format. Theme Format: It is almost like standard format of
    the pub quiz.

    My page :: pub quiz Names

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )