9/17/11

rheinaue flohmarkt

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicheute war ich mit linda und line auf dem letzten aueflohmarkt für dieses jahr, haben auch gute sachen gefunden, die ich euch im gleich folgenden post zeige :-) wie ihr seht haben wir dort auch ein paar fotos gemacht
war schonwieder voll der gute tag
und ja, ich habe jetzt kurze haare und auch ne brille, die die mich bei facebook stalken wissens ja eh schon haare bleiben übrigens nicht kurz meine mama bezahlt mir nämlich friseurextentions, die aber eine woche brauchen um anzukommen da die erst in meiner farbe bestellt werden müssen - haare mussten einfach ab weil sie viel zu kaputt von der ganzen färberei waren

ich hoffe ihr habt auch ein gutes wochenende :-)

15 comments:

  1. Lass doch die Haare in der Länge, ich find das sieht gut an dir aus!

    ReplyDelete
  2. Diese rothaarige sieht richtig, richtig gut aus!!! gez. männlich

    ReplyDelete
  3. hübsche mädchen:)
    und deine haare sehen wirklich top aus
    noch kürzer würde dir toll stehen!

    ReplyDelete
  4. lass die haare so!!!!!!!!!!!!

    Diese rothaarige sieht wirklich richtig richtig gut aus!!! gez. weiblich ;D

    ReplyDelete
  5. falls du nicht lesen kannst auf der website des flohmarktes steht, dass im oktober noch ein flohmarkt ist!

    ReplyDelete
  6. Jaaa Anonymous haben wir auch gelesen aber irgendwer meinte das wäre der letzte dann sind wir natürlich hin haha
    Aber danke dass du mich so höflich darauf aufmerksam machst :-)

    ReplyDelete
  7. du schneidest dir die haare weil sie kaputt sind und dann lässt du dir extentions reinmachen? danach sind sie noch kaputter,ich schwör! :)
    außerdem stehen dir die haare super <3
    lg

    ReplyDelete
  8. die Haare sind in der länge absolut toll!

    http://vali-cosmiclove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. das war net der letzte flohmarkt! :) 15 oktober is noch einer

    ReplyDelete
  10. cooooooooooooouuuooououooooiiil
    ich würde das hanhentritt teil als ausbeute
    mitnehmen

    ReplyDelete
  11. wo hast du deine extensions bestellt? :)

    ReplyDelete
  12. :p ich like deinen Blog extrem!
    wir haben so voll den selben Style, echt geil!
    Wo war der Flohmarkt? will ich auch mal hin..

    achja .. & blond & abrasiert ist geil, kein Bereuen ;) ;p

    ReplyDelete
  13. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Below are listed a few popular pubs where one can chill
    in Mumbai. They feature almost nightly drink specials
    and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Also visit my web-site - free quiz answer sheets

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )