9/21/11

topshop bestellung

habe mir eben diese kleinigkeiten bei topshop gegönnt:

Topshopbestellung

flag shorts, $70
70s highwaist shorts, $56
skull ring, $28
pink floyd tour shirt, $39

außerdem ist wie ihr seht mit meinem layout wieder fast alles beim alten, es werden demnächst aber auf jedenfall noch ein paar kleine veränderungen stattfinden

kussi an euch tussis trollolololol

12 comments:

  1. so eine amerikaflaggen shorts gabs/gibts auch bei new yorker für 25€

    ReplyDelete
  2. ach die flagshorts :) ein traum! :D

    ReplyDelete
  3. ich glaube du hast ein bisschen zuviel geld!

    ReplyDelete
  4. Die Flagshorts fallen übrigens ziemlich klein aus! Ich hab sie in London anprobiert .Also viel Glück ;)
    Aber echt schöne Sachen (:
    Liebste Grüße
    Linda
    http://www.only-breathe-art.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. die von new yorker sind hässlich.. :D

    ReplyDelete
  6. Haha, ja eben ich hab die von New Yorker auch gesehen, gefallen mir nicht

    ReplyDelete
  7. du hast mal schnell knapp 200 euro für 4 teile ausgegeben, coole sache.

    ReplyDelete
  8. coole sache mauz :--------)

    ReplyDelete
  9. ich finde deinen Blog echt interessant! Vielleicht ist meiner ja auch was für dich und wir können uns gegenseitig verfolgen?:-) hätte nämlich gerne noch ein paar mehr Leser..
    Liebste Grüße xx

    ReplyDelete
  10. Schade wenn manche Leute nicht rechnen können anonymous Mauz :-) Die Polyvore Preise sind in Dollar umgerechnet sind das noch 200 sondern hundert Euro :- ( Aber egal selbst wenn's 200 wären Kiss an dich

    ReplyDelete
  11. so ein pink floyd shirt hab ich auch! :D
    hörst echt tolle musik! :)

    ReplyDelete
  12. welche größe hast du in den flag shorts und woher weißt du welche größe du bei den englischen größen brauchst? :D schöne sachen bestellt btw.

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )