9/7/11

you hated me in highschool

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicheute nach der schule war ich mit meinen streberfreundinnen in der stadt ein bisschen schulmaterialien einkaufen, der erste schultag war okay, auch wenn meine kursblockungen mies sind hab ich immerhin meine lks mit korrekten leuten bekommen line und ich haben dann eben noch unsere neuen ordner fertig gemacht den rest der woche haben wir dann so eine art projektwoche, wird gechillt, denk ich, hoff ich 8-)
Image and video hosting by TinyPic
via wildfox couture
jetzt aber noch ein anderes thema: was haltet ihr eigentlich von anonymen kommentaren? sie sind meiner meinung nach die perfekte möglichkeit für leute die ihre fresse in wirklichkeit nicht aufbekommen einen blöden spruch dazulassen und irgendwie auch meistens unnötig wie ich finde aber trotzdem irgendwie amüsant manche sind ja sogar nett also: was meint ihr weiterhin zulassen oder deaktivieren?

♥♥♥♥♥♥

18 comments:

  1. lass auf sonst kann ich dich da nichts mehr fragen,weil ich kein formspring hab.
    du kannst ja diese unnötigen,beleidigungen löschen oder falls du das auf hier blogkommentare beziehst,kannst du das so einstellen das du die erst liest und dann entscheidest die öffentlich zu machen oder eben nicht.

    ReplyDelete
  2. die leute die irgend son scheiß anonym schreiben sind entweder nur neidisch, feige oder behindi :D wenn man wirklich der meinung is soll man dazu stehn !
    aber ich persönlich find die ganz gut weil man so ehrliche kritik bekommt, was andre vielleicht nie zugeben würden...
    ach verdammt ich widersprech mir halt mal wieder voll :D wurscht:D

    ReplyDelete
  3. solange es konstruktive kritik ist ,ist es doch okay,aber es sollten auf keinen fall beleidigungen etc. sein..
    ich denke die leute haben einfach nichts besseres zu tun als irgendeinen scheiß zu posten damit sie ihren dampf ablassen können.sowas gehört einfach nicht hierhin..
    trotz allem,kann man sie ja auch noch löschen :)

    ReplyDelete
  4. Ich liebe das Photo von Drew, das ist so wunderschön :)
    Und wegen den Anonymies: also ich würde es nicht deaktivieren. Ist natürlich deine Sache, aber manche haben gar keinen Google- oder formspring-Account und machen einem wirklich nette Kommentare oder stellen ernst gemeinte Fragen und die, die einem anonym nur Scheiße unter die Posts schreiben oder auf formspring fragen kann man ja entweder löschen oder einfach ignorieren, denn das ist total lächerlich, wenn man anonym rumhatet und über sowas sollte man dann auch gar nicht weiter nachdenken :)

    ReplyDelete
  5. lass die anonymen Kommentare, sonst kann ich nicht mehr schreiben :(

    Das wär doof!!!

    ReplyDelete
  6. wenn nich zu übermäßig gehatet wird, find ichs ok anonyme kommentare zuzulassen, es gibt ja auch leser die kein google konto haben und die aber nett sind und nette sachen sagen, die haben dann keine möglichkeit mehr. aber wenns zu viel wird, würd ichs sicher deaktivieren

    ReplyDelete
  7. türlich lassen ;D

    ReplyDelete
  8. eigentlich lassen, aber manches ist schon echt heftig...

    ReplyDelete
  9. ich finde, dass anonyme kommentare eigentlich nur benutzt werden sollten, von leuten die kein blogspot etc haben ._. aber ich finde es lächerlich & einfach nur niveaulos, wenn man es ausnutzt, um damit andere leute zu beleidigen, runter zu machen etc. vorallem ist das in erster hinsicht einfach nur feige!

    ReplyDelete
  10. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  11. Hey, was hast du für lks?

    & Anon Kommentare zu deaktivieren, ich weiß nicht...ist dann halt scheiße für die, die keine Trolle sind, sondern einfach keinen account haben. Ist schwer zu sagen, ob ja oder nein..

    ReplyDelete
  12. HATERS GONNA HATE :D:D:D

    ReplyDelete
  13. haters make me famous trolololol :-)3

    ReplyDelete
  14. aufjedenfall lassen :) für die leute, die sich nicht extra einen account machen wollen, aber trotzdem deinen blog kommentieren möchten. :* so wie ich :D

    ReplyDelete
  15. wenn es übermäßig negative kommentare sind, dann kann man das schon deaktivieren..

    ReplyDelete
  16. anonoyme kommentare sind für die leute da, die nunmal kiritk aussprechen wollen , aber sich nicht extra irgendwo registrieren wollen.


    du solltest lernen mit kritik um zugehen als hier etwas entblößend überzureagieren,kind.

    ReplyDelete
  17. mensch Kinnnnnnnnnd du reagierst ja vollkommen über mit einer ganz normalen frage, also ehrlich, wie kommst du auf die idee das überhaupt zu fragen ob du anonyme kommentare deaktivieren sollst? XDbei sonem kommentar wie dem über mir würde ich auf jeden fall ja zum deaktivieren sagen hahahaha ey das war bestimmt sone spaltkopfchica x3 hdgdl dein Hodenkinn :-)3

    ReplyDelete
  18. ah man hab ich deinen blog vermisst D: die ordner sind genial + anonyme kommentare offen lassen, weil das mit dem amüsant stimmt schon & ich glaub nich, dass es dich juckt wenn jemand meint, nich konstruktiv bleiben zu müssen :D aber letztendlich musst du es wissen (:

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )