10/23/11

gagaween

SO HAMMER GEIL UND SIE IST SO SCHÖN?

habt ihr schon was für halloween geplant?
haha meinen neuen freund bekommt ihr dann nicht mehr gezeigt hat mich leider nur verascht schade schokolade und peinlich ists auch, echt supi mehr sag ich dazu aber auch nicht mehr
kiss an ihn :-)

gestern war ich mit line aufm full metal fortress festival, wo unter anderem providence und days of despite gespielt haben, ich schwöre providence gehen immer wieder so ab - keine ahnung ob jemand von euch was mit denen anfangen kann aber ich liebe diese band einfach nur, aufjedenfall einer meiner lieblinge, außerdem war da auch die sweete tatjana von robot in a wasteland, sie hatte nämlich geburstag besucht ihren blog :-)
providence // this is filthy paris

25 comments:

  1. Das Video ist megahammerobergeil!

    ReplyDelete
  2. kiss an ihn - geil :D:D: son arsch..

    ReplyDelete
  3. haha das stimmt wohl, aber schöne bilder kriegt man manchmal trotzdem hin :)
    das video ist richitg gut! und das mit deinem freund ist mies :o

    ReplyDelete
  4. Wie heißt deine Haarfarbe? :)))

    ReplyDelete
  5. Ich mag ihre Version nicht, This is Halloween von Panic! At the Disco oder Marilyn Manson gefällt mir viel viel viel besser.

    ReplyDelete
  6. Meine Haarfarbe heißt "Glowing Copper" von Loreal Paris :-)

    ReplyDelete
  7. hahah das vid hab ich auch schon gesehen voll die geile idee, und krass das sie echt wie sie aussieht!

    ReplyDelete
  8. providence sind die korrektesten.
    weißte ob die noch irgendwo in nrw demnächst sind?

    ReplyDelete
  9. hach lady gaga ist so ein wunderhübscher und kreativer mensch <3
    ich denke halloween werd ich mich nur verkleiden und iwo party machen gehen :D ich liebe halloween dafür! verkleiden <3

    ReplyDelete
  10. ja ich liebe das auch voll :D muss nur richtig gucken,wollte das eigtl umnähen,weil der große schriftzug jetzt vorne ist und ich will den hinten habenm,aber die motivation fehlt mir ):
    jaa! das einzig gute an karneval und das beste an halloween! :D schön blutig schminken und verkleiden!

    ReplyDelete
  11. Das tut mir arg leid. Für deinen Freund, weil du einfach total geil bist! >:(

    Ich liebe deinen Blog und deine Bilder und deinen Style und aaah, sowieso alles! :D

    ReplyDelete
  12. Danke ! :)

    Casper ist sowieso der Größte! <3

    ReplyDelete
  13. alter was war das denn bitte fürn behinderter sack ey?! boa sorry für dich man, ohne scheiß -.-
    halloween wird erstmal gepient, dann gehts zum cas konzert in münster und dann weiterpien;) was machst du?

    ReplyDelete
  14. lass dich dich nicht runter ziehen, das ist scheiße vom manu.
    awrrh ich steh so auf deinen blog *-*

    ReplyDelete
  15. duw eißt aber schon, dass es nicht die echte lady gaga ist?

    ReplyDelete
  16. ja weiß ich das ist diese hilly hindi aber ich find sie trotzdem voll geil

    ReplyDelete
  17. hallo anna : ) hier ist aaron. ich bin leider über halloween nicht in köln sondern in kuh kiel und werde daher suizid begehen. : )

    ReplyDelete
  18. yesss stockholm, meine eltern wohnen dort <3

    ReplyDelete
  19. ich hab sooo bock auf halloween :) aber das mit deinem freund ist ja wohl mega asi

    ReplyDelete
  20. du bist noch süßer! <3
    das video ist voll gut

    ReplyDelete
  21. was heißt 'anprobiert'? dass sie dir nie passen oder wie?

    ReplyDelete
  22. du bist irgendwie recht komisch, im positiven Sinne, ich weiß auch nicht

    Schau doch mal vorbei

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )