10/9/11

gingerweib

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

sieht schon ziemlich cool aus oder?

44 comments:

  1. es steht dir verdammt gut! und laesst dich irgendwie aelter wirken *-*

    ReplyDelete
  2. sieht top aus :)
    erinnert mich irgendwie an hayley von paramore haha

    ReplyDelete
  3. ALTER sieht das scheisse aus.

    ReplyDelete
  4. ich finds hooooooooooooooooooooot♥

    ReplyDelete
  5. schööön ♥♥

    ReplyDelete
  6. richtig richtig gut! was habt ihr benutzt?

    ReplyDelete
  7. Gefaellt mir. Hast du vorher dann sicher blondiert, wa?

    ReplyDelete
  8. geil, steht dir richtig gut (:

    ReplyDelete
  9. verdammt geile bilder und blog!

    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. wie kann es menschen geben, denen einfach jede haarfarbe steht?! sowas von beneidenswert, jedenfalls siehts super aus <3
    theslushybrain.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. bis auf die tatsache, dass der lack auf deinen nägeln so gar nicht dazu passt, klasse. :D

    ReplyDelete
  12. GEIL! wie haste das hingekriegt???!

    ReplyDelete
  13. deine haare tun mir echt leid
    aber ich finde es trotzdem sehr schön <3

    ReplyDelete
  14. ja ich hab auch schon welche daon gesehen und mit den leuten muss ich dir recht geben :'D

    ReplyDelete
  15. denk so 10, aber wer weiss ob ich dann nich doch noch weiter gehe :D

    ReplyDelete
  16. ich finds echt toll!
    zwar ne krasse veränderung, aber steht dir echt gut :)

    ReplyDelete
  17. HEEEEEEEEEEEEISSSSSSSSSSSS

    ReplyDelete
  18. hat was männliches hahaha
    steht dir ;)

    ReplyDelete
  19. Wie haste die von dem recht dunklen Braun zu so'nem leuchtenden, hellen orange bekommen?

    ReplyDelete
  20. braun war schöner du siehst ein bisschen aus wie eine leiche mit karotte auf dem kopf

    ReplyDelete
  21. heftig wie gut dir das steht, aber irgendwie stehen dir alle farben :D unfair.

    ReplyDelete
  22. Also ich finde Blond und schwarz bei dir einfach am besten. das braun fand ich doof & das find ich total schrecklich :/

    ReplyDelete
  23. auch wenn schwarz glaub mein favourite bleiben wird - sieht halt echt geil aus.

    ReplyDelete
  24. haha dafür hättest du in der klausur bestimmt direkt eine eins gekriegt

    ReplyDelete
  25. ik find dunkel schöner ;)
    trotzdem nicht schlecht!

    ReplyDelete
  26. aaaaaaaaaalter wie geil is das denn bitte? :D
    wie healey williams n bisschen

    ReplyDelete
  27. viel besser als braun o: das fand ich nähmlich nicht so toll :D

    ReplyDelete
  28. klasse Haarfarbe! nein, richtig gut ;o
    & dein Layout gefällt mir auch total *-*

    ReplyDelete
  29. hast du vorher blondiert? sieht aber gut aus ! :)

    und deine tunnel gefallen mir total! der Tunnel im Post vor dem hier, ist echt mega gut! :)

    lg, rike (:

    ReplyDelete
  30. und ps: dein Layout ist toll! :*

    ReplyDelete
  31. Ich finde es geil :)!

    ReplyDelete
  32. hey:) ich find die farbe hammer! wie heißt die farbe? und warst du beim friseur? :))

    ReplyDelete
  33. wie heißt die haarfarbe? (:

    ReplyDelete
  34. Schönes Shirt! Supper Stil! Hübsches Mädchen!
    .**

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )