10/15/11

Japantag `___´

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
good times mit aaron gehabt sind zusammen (forever alone haha) zum japantag gefahren und haben dann da noch die anderen getroffen war auf jedenfall ein sehr bosshafter tag haha irgendwie sind dank aarons nichthartzivkamera voll viele gute bilder rausgekommen mit fisheye waslos
schönes wochenende euch sweeten♥♥♥♥
+ ja die pinke brille passt zu meinen haaren haltet die fresse wenn ihr mich anschuldigen wollt ha!

21 comments:

  1. würdest du die schlafe von deinem bandana richtig tragen,würds besser aussehen

    ReplyDelete
  2. Ich find Brille + Haare sieht gut aus, scheiß auf unpassende Farben ;D

    ReplyDelete
  3. seid ihr zusammen?

    ReplyDelete
  4. Sicher ein Hardcore Hörer :) schon Ewigkeit.
    Finds immer cool wenn ich auf Leute stoße die meine Musik hören :D
    Wieso sind meine Fotos bosshaft?:D

    ReplyDelete
  5. ne hübsch ist die wirklich nicht aber sie gehört einfach dazu :))

    ReplyDelete
  6. Anonymous 1: Nein ist schon richtig so
    Anonymous 2: Ich weiß nicht wen du meinst aber hier in dem Post ist keiner von denen mein Freund haha

    ReplyDelete
  7. Danke man ;D Dein Blog ist aber eh voll fresh von daher :)

    ReplyDelete
  8. was ist das für ein burger? :O ich glaub den will ich!

    ReplyDelete
  9. des siiiebte & des zweite von unten♥

    ReplyDelete
  10. DOUBLESTEAKHOUSE MENÜ MIT SPRITE KETCHUP UND NICHT AUFESSEN! BOA GEIL!

    ReplyDelete
  11. danke :D
    ja ne ich wollt ja noch nich alles machen, ich wollt nur mal schaun wie ich meine augen für halloween schmink (weil ich mich privat ja nie so schminken würde :D) und der rest so kunstblut und das alles kommt erst an halloween direkt noch dazu :)

    ReplyDelete
  12. ich find dich irgendwie hässlig liebe grüße bebig meld dich mal du kleine schlampe :)

    ReplyDelete
  13. In that case, this kind of question should not be taken
    from any show telecasted in specific country. * Team answer
    sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered boxes and a line on top for
    the team name. The buccal cavity is a small cavity that has neither
    jaws nor teeth.

    Here is my blog ... pub quiz names

    ReplyDelete
  14. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the
    best games. The food is decent and the drink specials on
    Tuesdays include $2.

    My page pub quiz and answers

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )