10/4/11

neues design

wie vielleicht schon viele gesehen haben hat mein blog ein neues layout
ich mags sehr, gefällt es euch denn auch?
rückmeldungen? was ist besser? was schlechter?

♥l♥o♥v♥e♥

hab mir heute ein paar konzertkarten gegönnt nämlich einmal chelsea grin und miss may i,
dann defeater mit more than life und egotronic :-) auf more than life freu ich mich irgendwie am meisten - meine momentane lieblingsband außerdem geht es morgen abend nach köln zu JOSH BEECH im mtc sehr geil, sehr heiß

18 comments:

  1. du hast einen lustigen musikgeschmack :D
    more than life, defeater und miss may i !

    ReplyDelete
  2. das neue layout gefällt mir sehr (:
    hast du das selber gemacht mit html und dem ganzen?

    ReplyDelete
  3. sehr geil dein neues layout, mag den header! ♥

    ReplyDelete
  4. so viel anders ist dein design jetzt auch nicht ...

    ReplyDelete
  5. Ich finde dein neues Design mega schön und du solltest es auf jeden Fall so lassen. Und wie Josh Beech!?!!?!??!?!?!??!?!!!!!!! ......................

    ReplyDelete
  6. ja, das ist schön :D

    emm, ich find das ist ne lustige mischung ;)

    ReplyDelete
  7. dein neues design ist übrigens viel besser so!

    ReplyDelete
  8. haha stimmt ;) hab mir grad nochmal karten für nächstes jahr märz bestellt, weils so sehenswert is!

    ReplyDelete
  9. der header gefällt mir noch viel viel besser als vorher! :)

    ReplyDelete
  10. du glückliche! :D und wie wars? + dankeschön :>

    ReplyDelete
  11. danke ♥
    ich trage eigentlich auch nicht wirklich ketten, aber die hat es mir angetan
    achja deiner header gefällt mir sehr

    ReplyDelete
  12. wie ich dich grade um die chelsea grin karten beneide. ;D

    und der neue header ist echt bombe.

    liebste grüße

    ReplyDelete
  13. außer dem banner ist doch gar nichts neu...

    ReplyDelete
  14. sag mal, ist das eigentlich ein septum-piercing was da in der Nase ist oder gibt es die Nasenpiercings so zu kaufen? Wenn ja, wo?? =))

    Ich finde, das sieht ziemlich cool aus!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )