10/3/11

Nrw Tag Bonn

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
1. Cas + Danny
2. Benjamin Griffey :--)
3. Lindi et moi
4. Line
5. Ich
6. Line und ich

nach dem Konzert

7. Schokobier :-)
8. Hartzer mit lieblichem Lächeln
9. Louis und Vincent
10. Jonas
11. Louis
12. Louis and me hehe Playboyz
13. Bolikatonic♥

Gestern war ein SO PERFEKTER tag (haha kennt ihr diese opfer die schreiben dass alles so perfekt unperfekt ist hahaha ih) erstmal war ich mit allen beim Nrw Tag wo Casper aufgetreten ist, hatte erst gedacht es wird nicht so gut weil er ja schon so gehyped wird und da fast ausschliesslich nur weiber im ersten wellenbrecher standen aber es war wirklich geil vorallem weil er endlich mal verflossene liebe gespielt hat♥ (hehe so perfekt) später war ich dann noch mit Linda, Line und Toni im Underground wo Chris von For All This Bloodshed eine Geburtstagsshow hatte, My Heart Defies haben wir leider verpasst :-( Aber die müsst ihr supporten weil das Gangster sind

11 comments:

  1. wie geil *-* Casper ist geil :D
    Und du siehst aufm 3. & 4. Bild 'so perfekt' aus xD <3

    ReplyDelete
  2. Schöne Photos! Mich regen diese Hype-Weiber so auf, ich könnt denen allen aufn Kopf kacken, so dumm wie das ist.
    Aber ihr seid solche Süßis, hält man ja fast nicht aus! :)

    ReplyDelete
  3. am mittwoch seh ich cas bei mir in stuttgart. hoffentlich bin ich danach auch so begeistert wie du :D

    ReplyDelete
  4. danke :) gleichfalls. du hattest den besseren platz ._.

    ReplyDelete
  5. es war echt perfekt ;) , schöne fotos !

    ReplyDelete
  6. alter wie schön bist du mal so :ooo
    übel! ♥

    ReplyDelete
  7. ich liebe deinen blog
    und du bist so schön!

    ReplyDelete
  8. If your tween is into paint-ball you can take everyone to play
    paint-ball. For adults, a virtual makeover of hair and makeup may be the equivalent of a little one hood game, with
    an improved style sensibility that tends to make the knowledge each entertaining and inspirational.
    The game would begin with them watching the collapse of society and the outbreak of magic around the world.


    my blog; google finance

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )