10/31/11

remember

SO JETZT EIN PAAR FRAGEN AN EUCH:
Image and video hosting by TinyPic
via face the show
have heart - lionheart

okay, bin grade von der remember, goldust und deathriteshow wieder zuhause
(nein, das bild ist nicht von der show sondern irgendeins von have heart)
hab ich mich auf der zugfahrt gefragt was ihr so für musik hört?
und wer ähnliche hört?
irgendwie erwartet man doch, dass ihr ganzen bloggerkids so indie/electro hörer seid
- ist ja nicht so, dass ich nicht auch teilweise sowas hör haha -
stimmt das denn und ääää sind auch hardcore hörer unter meinen lesern?
ich weiß nie ob ich mehr von meiner musik zeigen soll bzw wie es bei euch ankommt
ich will generes unter dem post hier lesen boys + girls
ab morgen hier dann auch wieder mit fotos!!
haha♥

69 comments:

  1. HARDCOOOORE. und post-hardcore und ehm. casper. is keine musikrichtung. aber ok. (ich hör den auch btw)

    ReplyDelete
  2. hardcore, metalcore, deathcore, punkrock, oi, rap, rockabilly, psychobilly, rock'n'roll :)

    ReplyDelete
  3. Have Heart!!!!!! absolute Faves! Letzte Show war ich in Essen gewesen als sie auf dem Filled With Hate gespielt hatten. Leider nicht mit ihrem richtigen Sänger aber die ÜBERBAND!!!

    Ansonsten No Turning Back, Fire & Ice, Alpha & Omega , Harms Way , nähster fave ist Trapped Under Ice , Cold World , Downpresser , Cornered ja so die schiene hör ich ab und an auch mal stumpfes Zeug wie Cold Hard Truth oder Lines of Scrimmage. Zu stumpf darfs auch nich sein alla Cunthunt oder son Schrott. Nebenbei hör ich auch ganz gerne mal Indie und Hip Hop :) bin immer ganz froh wenn ich Leute mit meinem Musikgeschmack finde haha :D also bloggerkids

    ReplyDelete
  4. Wenn du mehr zeigst von deiner Musik zeig ich auch mehr :D

    ReplyDelete
  5. HAhahahaahah sagt die deren Musikgeschmack auch geil ist :)
    Man kommst mir auch irwie bekannt vor jetzt als ich grade mal auf deinem personal facebook gestalked habe...hmm-.-

    ReplyDelete
  6. Haha ja dann da vielleicht irgendwo, vielleicht mal kurz gesehen hähä
    Trapped Under Ice!!!!!! Goil man. Big Kiss Godnight Yeah!
    And stay fucking cold! Ach wie war die Show eig mit Goldust?
    War seit ner Ewigkeit nicht mehr auf einer...
    Warste Filled With hate 2011?

    ReplyDelete
  7. :D ich fick mich durchs musikgeschäft und hör einfach was mit gefällt. vom kommerzscheiß über den hardcoremist bis indie und electro :) kein bock mich fest zu legen, dazu gibts zu viele gute bands! :) ♥

    will fotos sehen du! good friend of mine war da auch, jan. gesehen? :)

    ReplyDelete
  8. Hahaha Mist ich meine Brining Back The glory.
    Das war geiler Scheiß! :D jo Köln ist bisschen soweit -.- also Shows mäßig wuerd ich gern in Pott wohnen und zum Einkäufen aber sonst naaaaaaa.

    ReplyDelete
  9. ich bin eher in der rock-richtung unterwegs,das härteste,was ich so höre,sind rage against the machine oder system of a down.hardcore is nich so meins.aber ich fänds trotzdem gut,wenn du mehr von deiner musik zeigst,denn immerhin is dasn wichtiger faktor,finde ich.

    ReplyDelete
  10. viel harcore und deathcore, aber auch bisschen indie, acoustic und electro (:

    ReplyDelete
  11. hardcore, rock & metal, metalcore, indie, acoustic, dubstep und electro, uuuuuuuuuuund alles andere was mir gefällt wenn ichs hör :)
    casper nicht zu vergessen ♥

    ReplyDelete
  12. Hardcore natürlich. Zeig ruhig mehr von deiner Musik... Würde mich freuen ...:)

    ReplyDelete
  13. indie, electro, dubstep (skrillex ist GOTT), acoustic und all' sowas. mir gefällt dein musikgeschmack, zumindest was du so postest. POSTE MEHR! :D

    ReplyDelete
  14. HARDCORE bby! :D
    ansonsten noch deathcore, metalcore, ab und zu acoustic, rock & indie :)

    ReplyDelete
  15. das was gefällt :)
    ich find sich festlegen ist blöd :)
    man sollte das hören was einem gefällt, selbst wenns ein peinlicher schlager ist :D

    ReplyDelete
  16. war gestern in oberhausen Fuck Yeah Eastpak Antidote Tour ;)
    geh auch immer so zum vainstream..
    hör aber auch gerne BOYS NOIZE, foals, the wombats, comeback kid usw.
    aber dein musikgeschmack ist ziemlich korrekt!

    ReplyDelete
  17. alternative rock, hardcore, indie, elekro, ...jo das ist eigentlich so mein spezialgebiet :)

    ReplyDelete
  18. alternative und electro. und musik dessen genre ich nicht kenne deshalb schreib ich die künstler:D

    crystal castles (fav!), austra, ratatat, the knife usw

    ReplyDelete
  19. Ich mag Hardcore, Deathcore, Metalcore (egal wie fein die Unterschiede da jetzt sind, kenn mich eh nicht so gut aus in diesen Genres) und auch Dubstep sowas. Ich hör's natürlich nicht oft. Selten. Hab Parkway Drive aufm Southside gesehen und fands ewigst gut :D Ich mag BMTH, auch ein bisschen weil Oli so heiss ist haha.
    Also zeig ruhig mehr von deiner Musik, ich find's cool, dass du's so extrem hörst ;)
    Und weil du Genres lesen willst: ich liebe Math Rock und Electro/Electronic, ich mag auch diesen Minimal Techno wie Kollektiv Turmstrasse oder Flying Lotus, Folk ist unglaublich schön, ich liebe Fleet Foxes oder Bon Iver, was natürlich obergut ist, ist british Indie Rock oder Alternative Indie (Arctic Monkeys) mit all den facettenreichen und talentierten schönen Musikern.
    Ja ich könnte jetzt noch ewig so weiter schreiben, man kann seinen Musikgeschmack ja so breit fächern!

    ReplyDelete
  20. ja okay :DD
    ich weiß nur nicht ob dir bands wie all you can eat, versus the sky, blonk, the handshake affair und so was sagen würden, weil die sind halt alle bei mir aus der umgebung her

    ReplyDelete
  21. Hardcore, Crustpunk, bisschen Deutschpunk, Neocrust und Grindcore. Uuuuund Casper ♥

    ReplyDelete
  22. Kein Problem. Dein Blog ist einfach richtig gut. *-*
    Und dankeschön. (:

    ReplyDelete
  23. metalcore, deathcore, hip-hop, aber auch soul, selten dupstep .. jor, is bei mir immer bisschen tricky, weil ich vielseitig höre. bis auf radiokacke, da hörts dann auf :D

    aber so richtung bring me the horizon & hollywood undead (hahahahaha casper NATÜRLICH auch ;D ) auf alle fälle. ;)

    ReplyDelete
  24. ou man, ich wollte auch da hin. dummerweise war ich dumm -.- haha

    have heart!!!!!11♥
    hardcore, punk, deathcore also ich glaub so ziemlich das selbe wie du

    ReplyDelete
  25. metal, metalcore, deathcore & hardcore :) & casper! :D

    ReplyDelete
  26. ich höre sehr gerne deez nuts,hatebreed,limp bizkit,darwin deez blablabla sowas in der richtung halt :-)

    ReplyDelete
  27. hardcore, deathcore, metalcore, punk, grunge, metal und noch so alternativ kram, aber nur noch selten. ;D

    ReplyDelete
  28. dein musikgeschmack ist goil und dein blog noch mehr! :D

    ich hör thrash metal, metalcore, classic rock und noch relativ vernünftige sachen wie casper:)

    ReplyDelete
  29. Ich steh so auf Jennifer Rostock, Asking Alexandria, Bring me the Horizon, Rise Against, Red Hot Chili Peppers, Silverstein, Escape the Fate, A Day to Remember, La Dispute..
    So ein bisschen quer Beet, hauptsache kein Pop!!

    ReplyDelete
  30. Ich höre total viel gemischt -
    alternative, indie, punk rock, aber auch hardcore und so bands wie frittenbude und fuck art, let's dance, die sind echt geil.

    ReplyDelete
  31. also vorallem all time low , kennst du die ? sind meine absoluten faves <3

    ReplyDelete
  32. ich finde die kommentare hier lustig :)

    ReplyDelete
  33. Uhm,also ich höre diesen ganzen Krimskrams von heute garnicht. Electro bereitet mir wirklich Kopfschmerzen.
    Ich liebe New Wave,Dark Wave á la The Cure,Joy Division,Depeche Mode und Bauhaus,sehr sehr gerne Punk The Clash,Sex Pistols,The Bouncing Souls,DDP,Kapitulation Bonn uvm.

    Aber auch Beatles,Stones,eventuell mal was klassisches,Kabarett wie Bodo Wartke oder Rainald Grebe
    :)

    ReplyDelete
  34. Hardcore & Beatdown à la Deez Nuts, Stick to Your Guns, Blood By Dayz, The Ghost Inside etc. :)

    ReplyDelete
  35. höre nur britney spears und sooooo................ :D:D

    ReplyDelete
  36. hardcore und metalcore :)

    ReplyDelete
  37. ich hab dich gestern bei deathrite, goldust und remember in aachen gesehen! bist auch im echten leben sehr hübsch :)
    viele grüße,
    paulina

    ReplyDelete
  38. ich höre nur casper :----)

    ReplyDelete
  39. hardcore, dubstep, d'n'b, dancehall, alten rock, hip hop :D

    ReplyDelete
  40. hardcore! - stay true! und ab und zu auch mal indie und sowas :-)

    ReplyDelete
  41. grunge, punk, alternative, dubstep, hardcore, indie, lo-fi, rap, metal und manchmal auch pop.

    also so ziemlich alles :D

    ReplyDelete
  42. kann doch nicht sein, dass es niemanden gibt der mainstreamscheiße hört :D oder melden die sich nicht zu worte? haha

    ReplyDelete
  43. death metal, hardcore, metalcore, acoustic <33

    ReplyDelete
  44. @anonymous: (zwei über mir) die lesen den COOLSTEN blog halt nicht, sondern halt nur coole leutö. höhö.

    ReplyDelete
  45. Rock, Klassik, Rap, Neoklassizmus, Indie, Metal.

    ReplyDelete
  46. Die Mainstreamhörer verirren sich wohl kaum auf so einen Blog,oder?

    ReplyDelete
  47. KLARO, hier ist ein hardcore hörer!
    ich hör posthardcore, metalcore, so wasted indie youth mainstream musik, indie pop, indie rock, und rap

    ReplyDelete
  48. und dubstep und 3OH!3 was ich weder pop noch sonstwas zuordnen kann/möchte

    ReplyDelete
  49. wie du bereits festgestellt hast, höre ich dieselbe musik xD haha ich Liebe deinen Blog auch ♥

    ReplyDelete
  50. irgendwie (scheiße nochmal) hats mein comment nicht gespeichert.
    naja dann halt nochmal:
    ich ♥ deinen blog und danke für die erlaubnis zu "people who..." :)(siehe formspring-question)
    nun gehör auch ich zu deinen "people who die pretty"
    naja eigentlich schon ca 8 monate als anonyme leserin aber halt jetzt auch offiziell. freude!
    ich hör gern (post-)hardcore, casper, metalcore, indie, acoustic und n bisschen electro (was nie schaden kann) und vieles, was sich durch zufall findet.
    liebste grüße
    anny
    neverlookbackkeepwalking.blogspot com
    (der tag an dem du meine leserin wirst, wird zu feiertag erklärt xD, denn du bist (soweit ich das über internet beurteilen kann) ein verdammt interessanter mensch.

    ReplyDelete
  51. I absolutely love your blog and find the majority of your post's to be exactly I'm looking for.
    Does one offer guest writers to write content for yourself?
    I wouldn't mind publishing a post or elaborating on some of the subjects you write regarding here. Again, awesome blog!

    my homepage design

    ReplyDelete
  52. Hey! Do you know if they make any plugins to protect against hackers?
    I'm kinda paranoid about losing everything I've worked hard on.
    Any recommendations?

    My weblog :: see

    ReplyDelete
  53. Thanks for your marvelous posting! I truly enjoyed reading
    it, you could be a great author.I will make sure to bookmark your blog and will often come back in the foreseeable future.
    I want to encourage you to ultimately continue your great work, have a
    nice morning!

    Also visit my page: hairdresser

    ReplyDelete
  54. Hello. I'm wondering if you would be interested in doing a website link swap? I see your website: http://www.blogger.com/comment.g?blogID=2859008126414447076&postID=875650961150646255 and my website are structured around the same subject. I'd love to switch links or perhaps
    guest author a post for you. Here is my personal email: louannlombardo@gmail.
    com. Please make sure to contact me if you're even slightly interested. Thank you so much.

    Visit my page thermosetting

    ReplyDelete
  55. My developer is trying to convince me to move to
    .net from PHP. I have always disliked the idea because of the expenses.
    But he's tryiong none the less. I've been using Movable-type on several websites for about
    a year and am nervous about switching to another platform.
    I have heard very good things about blogengine.net. Is there a way I can transfer all my wordpress posts into
    it? Any kind of help would be really appreciated!


    Feel free to visit my web-site: wireless
    My web page - videos

    ReplyDelete
  56. Hi this is kinda of off topic but I was wanting to know if blogs use WYSIWYG editors
    or if you have to manually code with HTML.

    I'm starting a blog soon but have no coding skills so I wanted to get guidance from someone with experience. Any help would be enormously appreciated!

    Feel free to surf to my blog - http://bitmarks.mysbrforum.com

    ReplyDelete
  57. Hey! My name is Domingo and I really just wanted to say your blog is great!
    It really is hilarious because I use to have a blog website that virtually had an
    identical url: http://www.blogger.com/comment.g?blogID=2859008126414447076&postID=875650961150646255 mine was only a
    few characters different. Anyways, I'm a big supporter of your blogging site and if you at any time want a guest write-up you should email me personally at: elwoodgreer@arcor.de. I absolutely love writing!

    Also visit my blog; Removal Cost
    my website > removal products

    ReplyDelete
  58. We have gone ahead and included a backlink back to your webpage from one of my
    clients requesting it. We have used your web site URL: http://www.
    blogger.com/comment.g?blogID=2859008126414447076&postID=875650961150646255 and blog title:
    Blogger: livefastdiepretty. to assure you get the proper anchor text.
    If you woud like to check out where your website link has been placed, please e-mail me at: fletchercowley@zoho.

    com. Appreciate it

    My webpage - dekorativno

    ReplyDelete
  59. Howdy would you mind stating which blog platform you're working with? I'm looking to start
    my own blog soon but I'm having a hard time deciding between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal. The reason I ask is because your layout seems different then most blogs and I'm looking for something unique.

    P.S Sorry for getting off-topic but I had to ask!

    Feel free to visit my web blog - trake

    ReplyDelete
  60. Hi there! I hope you don't mind but I decided to publish your website: http://www.blogger.com/comment.g?blogID=2859008126414447076&postID=875650961150646255 to my online directory. I used, "Blogger: livefastdiepretty." as your site title. I hope this is okay with you. In the event that you'd like me to change the title or remove it entirely, email
    me at wilsonmull@live.com. Thank you so much.

    Take a look at my blog: www.enginegroup.co.uk

    ReplyDelete
  61. The other day, while I was at work, my sister stole
    my iphone and tested to see if it can survive a forty foot drop,
    just so she can be a youtube sensation. My apple ipad is now destroyed
    and she has 83 views. I know this is totally off topic
    but I had to share it with someone!

    Feel free to visit my page: cheap
    my webpage > rotting chemical

    ReplyDelete
  62. Nice blog! Is your theme custom made or did you download it from
    somewhere? A theme like yours with a few simple tweeks would
    really make my blog jump out. Please let me know where
    you got your theme. With thanks

    Also visit my homepage computer

    ReplyDelete
  63. Hey. Sorry to hassle you but I happened to run across your blogging site and noticed you're using the exact same theme as me. The only problem is on my blog, I'm struggling to
    get the theme looking like yours. Would you mind contacting me at:
    burtonvillanueva@freenet.de so I can get this figured out.
    By the way I've bookmarked your web-site: http://www.blogger.com/comment.g?blogID=2859008126414447076&postID=875650961150646255 and will be visiting often. With thanks!

    Also visit my blog ... news

    ReplyDelete
  64. Have you ever considered about including a little
    bit more than just your articles? I mean, what you
    say is important and everything. However imagine if you added some great graphics or video clips to give your posts more, "pop"!
    Your content is excellent but with pics and
    video clips, this site could definitely be one of the most beneficial in its niche.
    Awesome blog!

    Feel free to surf to my web-site geniality

    ReplyDelete
  65. I was curious if you ever considered changing the structure of your website?
    Its very well written; I love what youve got to say. But maybe you
    could a little more in the way of content so people could connect with it better.
    Youve got an awful lot of text for only having one or 2 images.
    Maybe you could space it out better?

    Feel free to visit my site :: Defined

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )