10/9/11

scheide

ach keine ahnung ich habs hier malwieder zulange schleifen, naja am mittwoch war ich mit manu bei JOSH BEECH AND THE JOHNS das war so mega toll das glaubt ihr garnicht und josh ist so korrekt und vorallem schön hah hab mir da auch ein shirt gekauft zeig ich euch wenn ihr es sehen wollt im nächsten post mal dann am freitag waren line manu und ich bei wolf x down, remember und evenworse was auch eine unnormal gute show war ♥♥♥ (jaaa ich war nicht bei neversaydie haha) dann haben wir noch bei manu die anderen zu ner hausparty eingeladen und gestern hat mir linda die haare knall orange gefärbt - ist sogar was geworden (FOTOS, FOTOS, FOTOS, ich weiß ich muss welche machen)

schönen sonntag euch noch vielleicht kommt nachher noch ein post, hier aber erstmal die letzten bilder mit braunen haaren
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

11 comments:

  1. oh orange da bin ich mal gespannt! :)

    ReplyDelete
  2. Ahh ich seh's ich seh's - DANKE ♥ gehörst auch zu den besten/coolsten/schönsten Blogs die ich lese! Und ich bin auch sau gespannt auf die orangen Haare :D

    ReplyDelete
  3. danke dir, aber das bist eher du, nicht ich ;D
    haha ja, ist grad ne art übergangslösung :D

    ich hatte auch mal orangene haare, steht dir bestimmt richtig gut..bin aber trotzdem gespannt :D

    ReplyDelete
  4. ich steh ja eher weniger auf plugs, aber deiner is bomba.

    zeig bald die neue haarfarbe!

    ReplyDelete
  5. schöne bilder ihr 2 hübschen (: ♥
    bin gespannt auf deine neue haarfarbe

    ReplyDelete
  6. oh mein gott, bin gespannt. brauch bilder, schnell, MACH! + ich mag das dritte bild übel.

    ReplyDelete
  7. hast recht :D so geil schmeckt das zeug auch echt nicht :D
    bin gespannt auf die neue haarfarbe ;) <3

    ReplyDelete
  8. geil orange, freu mich auf bilder!

    ReplyDelete
  9. ich liebe deine orangen haare, von welcher marke ist das färbemittel und welche nummer? bitte um antwort auf meinen blog, ist wichtig <3

    ReplyDelete
  10. wow ich liebe das septum <3
    was für ne Stärke bzw Größe ist das ?
    Hätte auch gerne eins und mags eigentlich so dünn wies geht ;D

    LG <3 PS : GEILER BLOG !

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )