10/26/11

westcoast gs

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
haha heute den chilligsten tag seit langem in köln gehabt mit line, toni, jacques, kim, maximilian und nick rumgelungert irgendwie mega gut obwohl wir nicht wirklich was gemacht haben - nicht mals fotos haha irgendwie sind da ca nur fotos von toni und mir auf der kamera lol hab in der stadt heute 2 weiber mit prettysucks (livefastdiepretty)shirt und tasche gesehen cool
morgen endlich mal wieder den besten sunny wiedersehen haben uns viel zu lange nicht getroffen
achja und ich hab meine traum air max heute gesehen poste ich euch morgen, ich hasse es nämlich mehr als einen post pro tag zu haben

ohgott ich bin im moment so am sterben , haha hab ne wette über 15 euro am laufen dass ich eine woche nichts bei facebook machen darf außer liken und chatten, voll hart für nen junkie wie mich lol würdet ihr das überleben? haha
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

17 comments:

  1. SIDECUT?!?!?!??! -..................-

    ReplyDelete
  2. der sidcut steht dir sehr liebe anna (: <3

    ReplyDelete
  3. Ach wenn liken und Nachrichten geht, sollte das doch möglich sein ;)

    ReplyDelete
  4. ich find irgendwie sidecut sieht garnicht gut an dir aus :/

    ReplyDelete
  5. erstmal extrem tolles header!
    Ich liebe deinen Blog und ich finde
    der Sidecut geht ab! ;)
    Liebe Grüüße

    http://drink-mysoul.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Du bist so wunderschön, deine Haare sind so wunderschön, wieso Sidecut ? :(

    ReplyDelete
  7. omg sieht das geil aus <3

    ReplyDelete
  8. weil ich facebook hasse, würde ich das sogar ein jahr aushalten :D dann müsste der einsatz natürlich höher sein.

    ReplyDelete
  9. Steht dir Super der sidecut und die Haarfarbe auch ;))

    ReplyDelete
  10. ohw maaaaaaaan sidecut? scheisse geil!♥♥

    ReplyDelete
  11. oooooh...der typ nebem dir sieht irgendwie verdammt knuffig aus :o
    haha :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )