11/20/11

aaronday

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
"eine foto miet die hüüübsche prinzesieeen"
Image and video hosting by TinyPic
übelster baller auf einmal im hintergrund ich bin sowas geschmacklos und scheiße dass ich über sowas lache hahaaha aber ich hab mich ungelogen mindstens ne stunde nicht einbekommen und muss immer noch lachen wenn ich das hier sehe hahahaImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
haha okay so heute war erst noch lui bei mir weil wir bis halb 6 uhr morgens unsere haare gefärbt haben, haha ist übelst gut geworden find ich lui hat ombre hair dunkelbraun mit braunen spitzen und ich jetzt richtiges blond wie ihr seht♥ voll gut und so außerdem hab ich ne neue stofftasche die von ays für 2euro lol unnormal geil, konzert am freitag von denen wo ich mit gina und jan hingefahren bin war auch gut
heute hab ich mit aaron bilder gemacht und als ich gefahren bin hat er kollegah getroffen (ja ich feier den boss ihr opfer hahahaha) und er trolled mich voll damit >:-( dafür lad ich jetzt das foto von uns hoch obwohl der das nicht mag ja! ich finds schön

36 comments:

  1. IGITT DU HAST DAS MONKEYY BOY BILD GENOMMEN </3

    ReplyDelete
  2. das dritte bild ist am besten haha

    ReplyDelete
  3. aaron du geiler mohafukker !

    dein kickazzmate!

    ReplyDelete
  4. die Haarfarbe steht dir total gut und super schöne Bilder. :) wo hast du deine Strumpfhose her?

    ReplyDelete
  5. sehr schöne bilder, dein outfit ist mega schön! ♥

    ReplyDelete
  6. alter du bist sowas von schön mädel, ich finde deine bilder haben in der letzten zeit ziemlich nachgelassen aber diese sind bombe!! anna is back!!!

    ReplyDelete
  7. ej ich glaub es gibt keine schönere als dich!

    ReplyDelete
  8. Blond ist wirklich schoen! Kanns sein, dass du aufm show your loyality warst???

    ReplyDelete
  9. genau so sind deine haare am schönsten !
    KOLLEGAH ALTAAA haha

    ReplyDelete
  10. Bezaubernd hübsch.

    ReplyDelete
  11. Das Blond steht dir ja mal richtig gut ! *-*

    Lust auf ein Gewinnspiel ? :)
    http://laraaaawr.blogspot.com/2011/11/give-away.html

    ReplyDelete
  12. alter madamé.
    Blond steht dir am ALLERBESTEN.
    Heiße schnecke

    ReplyDelete
  13. die waren runtergesetzt, da konnte ich nicht wiederstehen & mein freund hat die hälfte bezahlt als weihnachtsgeschenk hehe

    ReplyDelete
  14. die Bilder sind echt shcön geworden, ich könnte sie mir immer wieder angucken x)

    ooh un dich liebe deine Lippenbändchenpiercing !!!

    ReplyDelete
  15. schicker fur! wo is der her? :)

    ReplyDelete
  16. woher hast du die strumpfhose? die is toll :)

    ReplyDelete
  17. Die Bilder sind wunderschön :)

    ReplyDelete
  18. Ich mag dein Outfit. Und deine Haare. Und das Bild mit dem Opi auch. :D

    ReplyDelete
  19. Dir stehen einfach mal alle haarfarben :o :)
    Schöneeee bilder! ♥

    youll-find-a-way.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. kannst du mir mal BITTE verraten was das für ne haarfarbe ist. also wie die farbe heißt unso, you know hahaa

    ReplyDelete
  21. fairytaleprincesbuywhoresNovember 22, 2011 at 4:29 PM

    dein blog ist echt der hammer :) sau cool
    1 neuen leser hast du :)

    xo
    anna
    http://photolovex.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. sieht wirklich verdammt gut aus!

    ReplyDelete
  23. Hey Anna,
    aaron war grad auf rtl zu sehen ;) Dacht mir scho den kenn ich iwo her... :P
    Toller Blog btw <3 Macht voll Spaß deine Bilder anzugucken und deine Texte sind eh die besten :-)

    ReplyDelete
  24. rictig schönes outfit und schöne bilder!

    ReplyDelete
  25. womit hast du deine Haare gefärbt und wie oft? :)

    ReplyDelete
  26. Das letzte Bild ist total gut! :-)

    ReplyDelete
  27. wow! wie schön du bist! o:
    da wird man ja neidisch..
    .**

    ReplyDelete
  28. das hab ich sogar gesehn, wo er mit kollegah im tv war :D und ich dacht grad auch sofort "eeeeeeey! das is der doch!!!" ;D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )