11/23/11

gestern

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
haha gestern war abgesehen vom stress mit meiner wahnsinnigen mutter voll der gute tag,
zuerst mit line gechillt und dann nach köln gefahren, wo ich dann zum glück dustin, max, aaron und miguel getroffen hab haha aber die sind scheiße also bin ich dann spontan nach leichlingen zu steve gefahren wo wir erst bei tedi shoppen waren und uns geile masken gekauft haben mit denen wir bilder gemacht haben (hüüüpschi strähne hab ich im gesicht haha) und dann sind wir noch mit harter hannah montana musik durch die stadt gecruist und haben mo nen besuch abgestattet haha fjdn nen guter tag♥
und nochwas: noch ein leser dann hab ich 900! :-) dankedankedanke ihr seid die besten

7 comments:

  1. hahha die masken sind mehr als cool! :D

    ReplyDelete
  2. hahaha die masken sind echt gut :D

    ReplyDelete
  3. HAHAHAHAHAHA :D maaaackeeer was für geile Masken :D mega geil :D und du bist sau hüüübsch, follow dich. :*

    ReplyDelete
  4. :D:D ich lieb deine haar so!
    Xxx

    ReplyDelete
  5. blond steht dir echt am besten :)!!!!!

    ReplyDelete
  6. vielleicht sehen wir uns am 9.12 in oberhausen. hab grad zuuufällig in der veranstaltung gesehn, dass du da hingehst (: fänd ich mal voll cool, so. oder?

    ReplyDelete
  7. sau guter blog! und du bist so hübsch!:)

    http://fabienneruvia.blogspot.com

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )