11/2/11

Ich kanns nicht lassen haha

Image and video hosting by TinyPic
Jaa wääää meine armen Haare heul heul bin jetzt wieder blond und bald zurück zu weiß
Scheiße ich liebe es meine Haare zu verändern weil ich irgendwie keine Haarfarbe wirklich scheiße finde

Morgen gehts nach Düsseldorf mit Vincent und Josh

48 comments:

  1. Ich fand Blod bei dir immer schöner ♥

    ReplyDelete
  2. blond steht dir :) so wie alle anderen haarfarben auch :D

    ReplyDelete
  3. so ne schöne bist du c:
    blond war immer das beste bei dir ♥

    ReplyDelete
  4. endlich eh, blond steht dir so scheiße gut.
    aber was is mit deinen augenbrauen los?

    ReplyDelete
  5. was eine veränderung.
    ich find sowas total schön, aber es traut sich nicht jeder. Ich zum beispiel auch nicht.
    RESPEKT!:)

    ReplyDelete
  6. Die Augenbrauen sehen voll geil aus ist doch viel besser als Blonde bei hellen Haaren ihhh :DDD

    ReplyDelete
  7. ja aber die sind so buschig

    ReplyDelete
  8. Hä wo sind meine Augenbrauen denn buschig :D Die sind gemalt?

    ReplyDelete
  9. du bist soo fuckin hübsch, no shit sherlock

    ReplyDelete
  10. ich find alle farben gut bis jetzt :)

    ReplyDelete
  11. Ich find blond steht dir am besten :D

    ReplyDelete
  12. Die Augenbrauen sind ja mal total fail genau wie du <3

    ReplyDelete
  13. Süße Augenbrauen :) Voll dezent und so. Bist eh voll sweet. Nicht. Richtig ekelhaft.

    ReplyDelete
  14. fuck bist du hübsch!

    ReplyDelete
  15. links sehen sie echt n bischen buschig aus aber wayne :D du bist wunderhübsch :))

    ReplyDelete
  16. Hahaha gut wenn Anonymous doppelt kommentiert und sich nicht durch die Uhrzeit verrät direkt hintereinander, sehr schlau und auch nicht peinlich :-)

    ReplyDelete
  17. Ist nicht auf die letzten 2 bezogen sondern die mutigen Hater dadrüber :-*

    ReplyDelete
  18. lass das mit den augenbrauen, aber blonder haare sind auf jeden fall besser, am schönsten fand ich braun

    ReplyDelete
  19. finde ich vieeel besser :) Blond/weiß/grau wie auch immer steht dir einfach zu gut

    likilikiliki

    ReplyDelete
  20. :DD ja es lohnt sich definitiv!

    ReplyDelete
  21. jaaa ich weeiiiiißßßßßßßßßßßß, und nur fürn 30er omg :DDD

    ReplyDelete
  22. blond ist das beste :D
    aber WAS ZUR HÖLLE HAST DU MIT DEN AUGENBRAUEN GEMACHT?!
    Anna. du bist kein Bergtroll :D
    bißchen dünner malen <3

    ReplyDelete
  23. 1. blond steht dir <3
    2. was los mit deinen brauen :O
    3. sidecut.. ist nicht so deins :// was machste wenn es wieder rauswächst??

    ReplyDelete
  24. du bist eh ein mensch dem jede haarfarbe steht - allerdings hätte ich eine frage, über eine antwort würde ich mich sehr (!) freuen: wie zur hölle halten deine haare das aus? verwendest du irgendeine spezielle pflege? oder hast du einfach superresistentes haar? weil dafür dass du sie offenbar komplettblondiert hast schauen sie wahnsinnig gesund aus.

    ReplyDelete
  25. Alright, erstmal meine Meinung ist, das ich das mit den Augenbrauen gerade richtig gut finde, den Kontrast und die Wirkung. Die Frisur steht dir auch total, also Blond und der Sidecut! Du hast im allgemeinen ein richtig hübsches Gesicht. Das einzige, ich finde die Tunnel sind ein bisschen zu groß!

    ReplyDelete
  26. zu fette augenbrauen aber ansonsten wuuuundervooll <33 love**

    ReplyDelete
  27. sie ist so oder so schön, egal welche haarfarbe und egal, wie du augebrauen sind :D

    und danke :*

    ReplyDelete
  28. Hmmm? Wieso magste Samy Deluxe nich?

    ReplyDelete
  29. Hey :)
    Ich verfolge deinen Blog erst seit kurzer Zeit & bin durch prettysucks auf dich gekommen. Ich wollte dir nur sagen, wie gelungen ich deinen Blog finde & das ich mich schon sehr auf neue Posts & Bilder freue.

    Ich hätte da auch noch 2 Fragen, undzwar:
    1. Ich habe selbst ein Septum & wollte wissen, woher du deins auf diesem Bild hast?
    2. Die Schrift auf deinem Header gefällt mir gut, weißt du wie die Schriftart heißt?

    xoxo lia

    ReplyDelete
  30. oh meine güte, stellt euch an wegen den augenbrauen. die teile werden eh voll überbewertet. blond ist sau geil und der sidecut erst. hübscheee!

    ReplyDelete
  31. hä, hast du dein madonna wieder rausgenommen?

    ReplyDelete
  32. i like this post. I´d apreciate you have some time to check out my blog.
    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    ReplyDelete
  33. blond find ich sehr schön aber die augenbrauen gehen gar nicht und sidecut sieht bei jedem scheiße aus, wie so ne krebskranke.

    ReplyDelete
  34. Haare verändern macht generell immer Spaß!
    Ich änder meine auch ständig :D

    Sieht echt gut aus!

    ReplyDelete
  35. Blond steht dir, und wow!
    Du bist verdammt hübsch !
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    :) Liebe Grüße,
    Lisa ♥

    ReplyDelete
  36. Super Blog...
    Ich werde gleich mal Leserin ..
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog auch liest ...
    Lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    ReplyDelete
  37. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  38. hab den ähnlichen kommentar jz beim dem post drunter gepostet :)
    sry dass ich hier so nen scheiß bau xD

    ReplyDelete
  39. Ich persönlich fand die dunklen Haare echt besser :o aber dir steht wirklich alles. Ich finde deinen Tunnel auch ein wenig zu groß und die Augenbrauen, da ist das Problem nicht, wie dick die sind, sondern, dass die Spitzen so "rund" sind. Mach sie etwas spitzer und eine richtige "Kante" rein, nicht so geschwungen. Das sähe - finde ich - viel besser aus. Weiß ja nicht, wie das farbig aussieht, aber so wie der Kontrast jetzt aussieht, ist der echt gut.

    Ich glaub, ich bin hier grad so die einzige, die sich traut Kritik zu äußern unter echtem Namen, was geeeeeht :D

    ReplyDelete
  40. gott die tunels sind viel zu groß ! sieht nich mehr schön aus :( aber das blond is top ;) gehen deine haare nich kaput von dem vielen färben ? <3

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )