11/13/11

nastymocallboy

hahahaha gestern guten tag
mit chris, line, nick, max, campy, aaron und ganz vielen anderen
gehabt boar und dann von chris meinen nasty pulli den ich unbedingt wollte bekommen:
Image and video hosting by TinyPic
aber was noch viel lustiger ist das line up von der impericon tour
NASTY ♥ ESKIMO CALLBOY ?!
voll hammer das sind doch 2 verschiedene welten
aber das ist angeblich mit den bands abgeklärt
(und parkway drive als headliner auch passend haha)
naja ich finds sehr cool
just kind by nasty

8 comments:

  1. Nasty ist geil *-*
    und der Pulli steht dir so mega :D

    ReplyDelete
  2. Wie hieß eigentlich die Haarfarbe davor, also dieses Orange? Und das blond steht dir sehr gut! :) Hast du beides beim Friseur gemacht?

    ReplyDelete
  3. wie passt parway drive denn da rein?! :D
    und nasty sind einfach nur so abriss live
    i <3 nasty

    ReplyDelete
  4. ich mag blond an dir so sehr ey!
    und wieso trägst du das madonna nicht mehr?

    ReplyDelete
  5. ich liebe ratten auch! beste haustiere haha ;)

    ReplyDelete
  6. Wo hat Chris den Nasty pulli her? *-*

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )