11/25/11

american apparel lagerverauf

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
patsy o hara - tyrannis
so eben war ich mit line aaron und nen freund von ihm beim american apparel lagerverkauf haha das ist so geil günstig da line und ich haben uns schon 3 oberteile gekauft und fahren morgen oder übermorgen nochmal mit mehr geld hin lohnt sich nämlich auf jedenfall das ist so abgefuckt günstig eheh so gleich mit linda und line zurück nach köln tonis geburstag beim patsy o hara und ritual konzert feiern wird gut! ♥ love

13 comments:

  1. oooooh du bist aber eine hübsche !
    schau doch mal >hier!< bei meinem Gewinnspiel vorbei ;)

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Deine Bilder gefallen mir wahnsinnig gut!

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    ReplyDelete
  4. Du bist wunderbar, du hörst Defeater, du machst mich verliebt.

    ReplyDelete
  5. Wie geil blonde Haare dir einfach nur Stehen!
    http://www.laraaaawr.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. wo isn dieser AA lagerverkauf in Köln genau?? in der normalen filiale ?

    ReplyDelete
  7. oh ich sehe grade das gebäude :D
    wo isn das ? :D ^^
    sry kenn mich in köln nich soooo aus ^^

    ReplyDelete
  8. danke für deinen kommentar!! :-)
    ich weiß nicht ob du den gelöschten von mir lesen konntest, der war sinnlos :-D also auf jeden fall war ich wegen deinem post heute auch im outlet und hat sich echt gelohnt :-)

    ReplyDelete
  9. Tolle Bilder (: Ich hoffe du hattest einen schönen Monday ??? (:

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )