11/17/11

prestige blazer

haha, heute haben line und ich tonis geburtstags geschenk gemacht
das ist so schön geworden, dass ich es am liebsten behalten würde
ohgott außerdem kann ich euch die bilder ja jetzt noch nicht zeigen
ich hab angst, dass er meinen blog verfolgt haha
am 26. versprochen!
hab grade bei dropdead bestellt einmal ne jeans die ich schon habe
dropdead haben bessere schnitte als cheap monday (!)
hätte am liebsten die "satan is waiting" oder die "live fast" jeansjacke aber zu teuer, leider
mama zahlts nicht, dafür mag sie zum glück aber den blazer hier:
new in♥
Image and video hosting by TinyPic
(ich steh auf amanda hendricks)

15 comments:

  1. ja, die frau ist verdammt heiß!

    ReplyDelete
  2. wie sind die jeans von dd von den größen her? hab angst welche zu bestellen weil jeans kaufen eh immer schon ne kompliziertere aktion bei mir is haha

    ReplyDelete
  3. der blazer ist ja mal krass.
    omg die frau ist heiß

    http://tamara-confused.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Erinnert mich irgendwie an Harry Potter hahah :'D shiiitt sie ist verdammt heiß

    ReplyDelete
  5. geeeeeeeeeeeil steht dir sicher volle kanne. ich find amanda auch einfach heftigst schön♥

    ReplyDelete
  6. http://www.prettysucks.de/categories/1-female/products/10063-fuchs-the-world

    bist du das? :O

    ReplyDelete
  7. dropdead ist einfach nur noch so das geilste! ich lieeeebe es <3

    ReplyDelete
  8. verdammt kuhl die Jacke :D
    und ich liebe deinen style :)

    ReplyDelete
  9. Anonymous ich bin das alles:
    Haha ich weiß ich veränder meine Haare gerne
    http://i42.tinypic.com/219wg1w.jpg

    ReplyDelete
  10. uhh ich finde die total gut :D
    und life sind die nochmal ein stück besser :)

    ReplyDelete
  11. woho, den kauf ich mir auch *-*
    steht dir sicher
    und amanda ist einfach nur heiß ♥

    ReplyDelete
  12. dein blog ist einfach genial, so dass ich dich gleich mal follow ;D

    ReplyDelete
  13. schöner blog ...
    schau doch mal vorbei .. ;
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )