11/14/11

prettysucks - fuchs the world

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
hier wie versprochen ein paar der bilder,
die ich am freitag mit aaron für prettysucks gemacht habe
und bitte auch den shop besuchen haha :3 + thanks an den boss aaron killswitch haha!
heute hatte ich zum glück nur 5 statt 11 stunden weil lk und literatur entfallen ist
leider kann ich die zeit nutzen um jetzt mein referat über weimarer klassik fertigzustellen
sehr nice, sehr nice - high five
heute abend dann nach 100 jahrem malwieder zur fahrschule bewegen
und nen testbogen für die theoretische machen
dann vielleicht auch mal zur prüfung anmelden haha

naja halb so schlimm wenn ich an freitag denke
AYS, goldust, enter your crises und acardius
find ich ja schon ziemlich gut,
ihr wolltet ja sowieso dass ich euch mehr von meiner musik zeige

ich wünsch euch ne gute woche

32 comments:

  1. das shirt ist ja mal richtig nice! :)

    ReplyDelete
  2. oha 30mm, sieht zwar geil aus, wäre mir aber zuviel :D
    11 stunden? mir sind ja schon 8 stunden zuviel

    ReplyDelete
  3. wie bist du eigentlich dazu gekommen,für prettysucks zu modeln ? - finde ich nämlich endcool ! :)

    ReplyDelete
  4. wenn man bei google
    "LwieLauraa" eingibt kommt ein foto von dir...
    wieso? =D

    ReplyDelete
  5. das zweite foto ist so so so so geil!

    ReplyDelete
  6. rischtig heiß in dem Shirt ! Musik ist auch gut, zum Teil voll meins aber andere auch gar nicht ;D

    ReplyDelete
  7. was'n das für'n mega gutes shirt? richtig hammer! wenn ich nur mal nicht dauerpleite wäre ..

    und du bist echt heiß, wenn ich das jetzt mal so sagen darf. :D

    ReplyDelete
  8. und ich steh auf dein septum! aber ja, das wär zuviel, medusa + septum + auch noch lippenbändchen! aber ich glaub dich würde eh NICHTS verunstalten!!

    ReplyDelete
  9. tolle bilder und viel spaß in der fahrschule :D
    wo hast du die schwarze jeans-weste her? :)

    ReplyDelete
  10. geile bilder wie immer!
    und find ich gut dass dus nochmal stechen willst, ich mochte das madonna bei dir am liebsten ♥

    ReplyDelete
  11. das shirt ist echt super! :)
    xxx

    ReplyDelete
  12. Anonymous 1: Ich wurde von CutemonstR + dann auch von prettysucks halt gefragt
    Anonymous 2: Keine Ahnung hat Laura mich auch schon gefragt haha

    ReplyDelete
  13. Hey erstmal!
    ich finde das zweite Bild grandious! WIRKLICH!
    und ich finde es total cool, dass du für prettysucks modelst! dazu wollte ich dich auch etwas fragen.. kennst du zufällig auch die blogs oder tumbrl (oder was die auch haben) von den anderen models auf der seite? wäre total nett, wenn du mir antwortest, wenn du es weißt =)
    denn die finde ich auch alle mega hübsch!!

    mach weiter so mit deinem blog.
    DU BIST TOLL ♥

    ReplyDelete
  14. ich find die restliche kollektion total langweilig.. so die kitty brainz unso richtig einfallslos irgendwie. fand echt nur die 3 sachen cool, der rest eher so naja. voll schade, hatte mich total auf die gefreut :s

    ReplyDelete
  15. Anonymous: Ja erstmal DANKEDANKEDANKE sehr lieb von dir und ich kenne nur noch den Blog von Lina Tesch (ICH LIEBE SIE UND WÜRDE SIE AUCH HEIRATEN HAARE INKLUSIV) Der ist: http://linateschphotography.blogspot.com/ sonst weiß ich auch keine Blogs oder Namen

    ReplyDelete
  16. tolle bilder. das shirt ist geiel!!
    lg
    julia♥

    ReplyDelete
  17. hübscher blog! ich foge dir!!

    ReplyDelete
  18. oh my gosh ! you are gorgeous! love your outfit :) definitely following your blog ♥ hopefully you will follow me back!
    xoxo, Nancy

    http://nancytang0403.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. ich steh richtig auf die bilder! <3

    ReplyDelete
  20. gerne anna :)) und lieben dank und ich glaube ich habe auch schon mal von ihr gehört!
    DANKE :-*

    ReplyDelete
  21. deine haare sind verdammt cool!!!

    ReplyDelete
  22. Super Bilder und cooler Stil ...
    Überhaupt schöner ein Blog :) - ich verfolg dich ma.

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )