11/24/11

wake up

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
lawl, hab meine suicide silence cap wiedergefunden, haha auch wenn ich die band mittlerweile kacke find find ich die cap irgendwie immer noch gut und wisst ihr was???
900000000000000!!!!!!!!!!!!!!!! leser
haahaa naja nicht ganz aber die 900 wurde überschritten ich freu mich so riesig haha danke alter! okay hab vergessen euch zu zeigen dass ich mir gestern noch konzert karten geholt habe,
noch jemand da? eigentlich hole ich mir karten immer erst auf den letzten drücker so,
aber bei dem hier konnte ich nicht abwarten



13 comments:

  1. Definitiv beste Haarfarbe/Frisur!!!!

    ReplyDelete
  2. glüüüückwunsch :) & das bild von dir ist sehr gut :>

    ReplyDelete
  3. herzlichsten du süßkind!

    geiler scheiß, schöne fotos, viel spaß aufm konzöööörrrrrt! ♥

    ReplyDelete
  4. geilste schnitte die ich kenne MAAAAAAAAAAAAAN!

    ReplyDelete
  5. & du hast noch viel mehr leser verdient :)

    ReplyDelete
  6. ich bin mehr als neidisch, ey.
    die cap will ich seit jahren xD
    viel spaß bei your demise :)

    ReplyDelete
  7. WOAH woher kriegst du immer die karten mensch :o
    Echt beneidenswert ich würd auch gern so oft auf konzerten gehen :D

    ReplyDelete
  8. ich meine das müsste arial sein :d

    ReplyDelete
  9. hää was? oooh mein gott, wie zuckersüß bist du denn?♥
    würde mich total freuen, hehe (:

    ReplyDelete
  10. blod gefällst du mir einfach am besten (:

    ReplyDelete
  11. Ich frag mich grad, wieso ich deinen Blog jetzt erst entdecke! :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )