12/8/11

blogTV II

wer von euch hätte lust auf spontanes blogTV, heute um 18 uhr?
wenn hier 10 leute kommentieren machen line und ich
hahahaha also go♥
hab mir eben spontan neue schuhe bei h&m gekauft die ich schon lange schön fand,
sehr ihr ja vielleicht gleich in der cam und alles andere was ihr noch wissen / gezeigt bekommen wollt (+++ line mit new red hair so gut geworden alter lawl)
und noch danke an alle leser haha ich hab irgendwie in den letzten tagen krass viele dazubekommen, keine ahnung wieso
dankedankedanke♥
also bei 10 kommentaren um 18 uhr den link hier besuchen ihr süßen:

35 comments:

  1. jaa bitte will die schuhe sehn

    ReplyDelete
  2. Anonymous wie unauffällig ganz oft hintereinander. XDD

    ReplyDelete
  3. :D fuck of anonym, machs trotzdem :-)

    ReplyDelete
  4. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  5. auf jeeeeeden,hade macht blogtv haha!

    ReplyDelete
  6. bin ich für. :D

    ReplyDelete
  7. oui, j'aime ton blog !

    ReplyDelete
  8. suseeey ist dabei!:DD

    ReplyDelete
  9. aber klaro ich hab es das letze mal schon verpasst ey :D

    ReplyDelete
  10. jaaaa bin dabei :) geile scheiße <3

    ReplyDelete
  11. Hmm wie gefallen dir denn deine von Wesc? :)
    Ja die sind von Urban ears :)

    ReplyDelete
  12. Sehr gerne. Aber nur für gute Posts, Fräulein! :D:D Nein, dein Blog ist echt gut :)

    ReplyDelete
  13. leider verpasst ^^
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Schöner Blog!

    http://dinasaurier.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. Hey, dein Blog ist suuuuuper.
    Deswegen habe ich dir den Blogaward 7 verliehen. Die Regeln findest du auf meinem Blog. :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )