12/19/11

blogvorstellung: home cooked meals

Image and video hosting by TinyPic
defeater - i don't mind haha einfach mal nen ohrwurm seit dem konzert gestern

heißt der blog von huyen (klick) über den ich gerade erst gestolpert bin und ich hab mich ziemlich lang durchgeklickt weil ich nicht aufhören konnte, voll gute bilder und schönes layout und alles haha müsst ihr euch aufjedenfall angucken und deshalb will ich euch den blog auch nicht weiter vorenthalten später oder morgen mittag gibts nochmehr von mir (und von gestern) ich sag nur soviel, dass es gestern wirklich unglaublich gut war - das beste konzert seit langemmmmm wirklich wirklich lawl - gewinnspiel geht vermutlich nach weihnachten los cuties :<

7 comments:

  1. ich bin ja mal neidisch des todes auf defeater! und das lied ist sowieso eines der allerbesten, die's gibt!

    ReplyDelete
  2. ja das bin ich :) dankeschön<3

    ReplyDelete
  3. ohhhhh mein gott ich dachte mir grad so wtf wie können über nacht +20 Leute auf meinen Blog kommen? Ahhhhhh ich kann mit sowas gar nicht umgehen :D Mega süß von dir♥!

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. wow wow wow wow wow du bist wunderschön und deine haare :o ♥ (:

    schau doch bei mir rein xoxo **

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )