12/24/11

bosshafte weihnachten

Image and video hosting by TinyPic
so ich werd mich jetzt gleich auf den weg zu dan machen und heilig abend mit ihm verbringen,
1. weihnachtstag dann mit der familie, also erstmal offline über die feiertage
nach weihnachten geht dann direkt mein gewinnspiel hier los
gestern die vorweihnachtsparty war eher langweilig für mich weil jeder voll war außer mir,
was solls ich meld mich dann nach weihnachten wieder um geschenke und vielleicht fotos zu präsentieren

ich wünsch euch bosshafte weihnachten ♥♥♥
und was ist mit paul? der kriegt n paar aufs maul

12 comments:

  1. haha der spruch mit paul ist geil :D dir auch schöne weihnachten ♥

    ReplyDelete
  2. KOLLEGAH DER BOOOSS - mein freund vergöttert den hahaha ♥ dir auch bosshafte weihnachten <:

    ReplyDelete
  3. habs auch gehört eben, wollte den post auch erst so nennen :D frohe weihnachten:)

    ReplyDelete
  4. dir auch ein bosshaftes weihnachten :)

    ReplyDelete
  5. dir auch bosshafte weihnachten maaaaaaaaaaaaaaaaaan, gönn dir!

    ReplyDelete
  6. :D

    bosshafte weihnachten dir! gönn dir ordentlich!

    http://someday-photography.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. hab mich jetzt mal ein bisschen revanchiert :-)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )