12/2/11

container


Eh ihr müsst auf jedenfall alle Container supporten, weil die gut sind und weil da der liebe Sam Gitarre spielt, den ich morgen in Düsseldorf besuche♥ Habe die zum ersten mal am Dienstag zusammen mit TRC, Heights und BHFL gesehen und ist auch glaube ich erst ihre 5. Show oder so gewesen aber die Jungs gehen voll ab also liked bei Facebook Container! :-). Davor war ich am Dienstag mit Aaron, Linda, Fabienne, Max und Michelle in der Stadt aber mir fehlen noch 2 Fotos die Killswitch mir von seiner SDkarte schicken muss also poste ich die später

Also und vorgestern hatte ich ein Date lololol hihihi ok reicht jetzt (le me: serious blogger haha)
Heute abend gehts ab zu Coup d'Etat mit Gina und Jan, die mir Plätzchen versprochen haben
(Und Ja der BlogTV post kommt auch noch bevor ihr alle fragt - ich häng im moment ein bisschen hinterher mit meinem Blog)

12 comments:

  1. Aah auf ein blogtv mit dir wuerd ich mich freuen trolol

    ReplyDelete
  2. Du bist ja süß ("ok reicht jetzt..")! :D

    Adventskalender

    ReplyDelete
  3. ja natürlich. + musste übel lachen bei 'le me: serious blogger haha' :D I LOVE YOU GIRL ♥

    ReplyDelete
  4. GROß UND KLEINSCHREIBUNG AUF DEINEM BLOG??? WAS IST DEN HIER LOS???

    ReplyDelete
  5. Toller header (: { Ich hoffe du hattest einen schönen Samstag ?? ♥}

    ReplyDelete
  6. oh du bist ja zucker ♥
    haha eigtnlih wollte ich nur so ne art juniorblogs vorstellen, so mit weniger als 200 lesern, aber für dich mach ich ne ausnahme,weil dein blog einfach der geilste(und erste den ich in meinem leben gesehen habe lol) ist :-)

    ReplyDelete
  7. ich hab mir letzens die show von behin hope lies failure angeguckt. in köln, diese woche.
    da ist so ein weib ausgetickt und hat ein typen geschlagen. klingt vielleicht doof, aber die sah so aus wie du :D warst du das, hahaah?

    ReplyDelete
  8. es war auf jeden fall total unerwartet :D

    ReplyDelete
  9. danke :D!
    Mag das Video da oben.

    ReplyDelete
  10. hey, freue mich über meinen Sign :D:D

    suseeey :D:D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )